ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



quengeliger Watson

Alles zur Ernährung von Katzen, bitte entsprechendes Unterforum auswählen. Mods: Kefa, Lunamaus
Antworten
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: quengeliger Watson

Beitrag von LSE » 23.10.2011 18:54

Also seit dem trockenfutter pinkeln sie extrem viel !

Also denk mal das sit is, soviel kann sie ga ned pinkeln oO

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 09.11.2011 13:09

hallo muss den namen hier mal umändern in dreckspatz watson^^
also ich hatte das ja schon mal geschrieben, das watson fell nach dem Pinkeln ständig nass ist...maaaaan das treibt mich langsam in den wahn :evil: also ayden geht pinkeln und setzt sich danach direkt hin und putz sich sauber...
und watson rennt erst ne halbe stunde rum,setzt sich mit seinem nassen hintern überall hin und irgendwann kommt er dann mal auf die idee sich zu putzen..und dran kommt er defintiv!! irgendwann putzt er sich ja auch!!!

habt ihr irgend welche ideen was ich da machen kann ? ich bin ja nicht pinkelig,aber überall hab ich urin von ihm kleben, natürlich keine großen Mengen..das ist ja nur so Restbestand was im Fell klebt, aber das nervt total!! ich lass schon zur zeit das schlafzimmer zu,weil ich nicht will das er sich so ungeputzt in meinem Bett rumwälzt...aber eigentlich will ich auch nicht das er sich so auf couch und stühle setzt :?

Rat und Tipps? Immer her damit :)

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 13:14

erst mal decken da drüber wo sie sind und keine flecken machen dürfen
wir haben schmutzdecken die wir wachen können
billiger als neue couch

im online shop welkas gibts puder
hintern einstieben 2 mal am tag und dein problem gilt wasserabweisend als gelöst :daum:

pinkelkitte soey fands so hammer, dass sie dafür extra immer noch mal tröpfchen machte
schleißlich nasser hintern = puder :pillepalle:

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 09.11.2011 13:17

ach decken sind auf der couch, aber er setzt sich ja überall hin, ofen spüle, stühle, boden oder meine uni bücher ^^ ich will da eigentlich nirgendwo urin haben... wäre er krank oder so würd ich ja sagen gut leb ich mit, aber er kann sich ja putzen...soll er es doch nach dem Klo direkt machen :pillepalle: ich mein stört ihm das nicht??

ich hab hier so babypuder zu hause,geht das auch?? :) :kuss:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 13:22

mach das
einfach morgens und abends, kannst auch zwischendurch
ist ungiftig
und legt einen film drüber
so wird das fellchen nicht nass

ich kenns doch auch
klar liebt man seine kinder, aber es ist nicht spaßig auf meeting unterlagen pullerflecke zu haben die nicht sein müssen

heißt ja nicht, man liebt sie nicht

und krank ist was anderes
da hätte ich schon gemeckert mit dir

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 09.11.2011 13:30

haha ne da hätte ich nix gemacht ;) krank ist krank!

SOoo habe seinen Popöchen grad schön eingepudert...hat ihn nicht sonderlich gestört...aber ayden rennt jetzt immer hinter ihm her und schnüffelt :D

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von Teufelschen » 09.11.2011 13:36

:lol: :lol: :lol:

ich sage nun nicht was ich denke
das überlasse ich catlovr

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 18.12.2011 11:20

Hallo, ich wollt jetzt kein neuen Thread aufmachen, mein Watson ist heute total komisch.
Also zur VOrgeschichte, vor nen paar Wochen hat er sich mal total erschrocken. Es kam Post, Mein Freund hat die Pakete angenommen und sie dann auf den Schreibtisch gestellt, da die so schwer waren hat das auch schon son bisschen gerumst. Gleichzeitig ist Watson auch auf den Tisch gesprungen und hat sich dann super erschrocken vor den Kartons und ist dann duckend weggelaufend, saß dann zitterend unterm Tisch und hat sich dann für ne stunde unter die Couch verkrochen.

Na gut so viel dazu, seit dem macht er das zwischen durch mal wenn er Angst hat. Vorwiegend wenn wir Besuch haben, den er nicht kennt, zack ist er unter der Couch.

ja und heute, also grad kam Post und julian hat das Paket angenommen und in die Küche gestellt, 2 Minuten später war unser Kühlschrank auf, weil wir den Frühstücktisch abgeräumt haben und zack ist watson wie nen irrer da rein gesprungen. Das hat erst mal gedauert bis wir ihn da raus bekommen haben und dann ist er im Eiltempo weg gelaufen unter die Couch.

Ok da dachte ich mir nagut er kommt gleich wieder raus, hab ihm da nen leckerlie hingelegt. Ja und seit dem ist er super komisch. Also er kam dann raus und hat sich in den Flur gelegt und jetzt liegt er auch grad bei mir, aber er ist super am hecheln, nicht durchgehend, aber er liegt da immer wieder mit offenem Mund und jedes mal wenn er nen Geräusch hört zuckt er total zusammen und liegt schon in"ab unter die couch" stellung?

Was ist denn mit ihm los? Also das er Angst hat ist mir klar, aber wovor? :schwitz: Heute morgen war noch alles in Ordnung, und das ist ja nicht das erst mal heute das es an der Tür geschellt hat. Ich schell auch immer, wenn ich weiss das mein Freund zu Hause ist. Mein armer Watson :oops:

Naja jetzt liegt er neben mir und lässt sich kraulen und schläft, trotzdem atmet er noch voll schnell

Gwen83

Re: quengeliger Watson

Beitrag von Gwen83 » 18.12.2011 11:30

Ok das hecheln ist wohl ein Zeichen von Anspannung.
Das hat die abigail nach der kastra auch gemacht.
Wie reagiert ihr den auf Watson?

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 18.12.2011 11:32

ja ich frag mich nur was ihn so aufgeregt hat, es war alles wie immer :schwitz:

ich sitz bei watson und red leise mit ihm und kraul ihn :kuss: und mein Freund macht das selbe, er ist auch direkt zu ihm als er unter der couch her kam und hat ihn gekrault.also vor uns hat er keine Angst er bleibt hier auch bei mir liegen.

Gwen83

Re: quengeliger Watson

Beitrag von Gwen83 » 18.12.2011 11:52

Hm die Abigail rennt auch sofort weg, wenn es klingelt. Manchmal knurrt sie auch richtig, Vorallem wenn noch spät besuch rein kommt. Aber das gibt sich schnell wieder. Nach kurzer Zeit, kommt sie gucken wer da ist.
Ich würde nicht allzu viel tamtam machen. Wenn ihr keine Reaktion zeigt, vielleicht wird er dann auch ruhiger.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 18.12.2011 11:57

ach ich kann das schon einschätzen ob er nur kurz angst hat oder anders ist. wir haben oft besuch, normaler weise ist es so wie du sagst, er rennt weg, ist dann aber neugierig und kommt wieder und wir machen dann auch nichts,weil wir wissen er kommt eh gleich wieder. Aber heute war ja nichts, kein fremder in der Wohnung, und trotzdem liegt er da zitternd und hechelnd in der Ecke, das ist für mich kein Tamtam machen, sondern Sorgen und natürlich zeig ich da Reaktion, ich lass ihn da ja nicht so alleine in der Ecke liegen,wenn er sichtlich irgendwas hat.

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: quengeliger Watson

Beitrag von LSE » 18.12.2011 12:00

wie verhält sich dann ayden zu watson ?

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: quengeliger Watson

Beitrag von bluna » 18.12.2011 12:04

wenn der watson unter der couch liegt, liegt der ayden manchmal davor und guckt so da runter und wenn er raus kommt dann läuft ayden zu ihm und schlabbert ihn ab ;) aber so oft war das bis jetzt nicht.
heute hab ich mit ayden gespielt als watson unter der couch lag,weil ich dachte das lockt ihn an. als er dann raus kam war ayden kurz bei ihm aber jetzt liegen sie getrennt von einander. Watson hat sich jetzt auch wieder beruhigt, aber ich fand das total schlimm wie er da zitternd und hechelnd saß da ich frag mich halt frag was passiert ist. Es war eigentlich alles wie immer.

Gwen83

Re: quengeliger Watson

Beitrag von Gwen83 » 18.12.2011 12:10

Ich las es besser so stehen sonst gibt es nur Stress.
Zuletzt geändert von Gwen83 am 18.12.2011 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten