ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Altkleider mal anders ;-)

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Lalu » 18.12.2011 19:39

Ich habe auch noch keinen Kratzbaum oder ähnliches aus Jeansstoff gesehen! Mir persönlich ist es egal, was du machst, nur sollte man auch beide Seiten im Auge behalten.

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Bettyjockebina » 18.12.2011 19:44

Ich bastel auch gern für meine Tatzen und ich finde die Idee cool. Kannste mal ein Foto von dem selbstgebauten Brunnen einstellen?
Die Sache mit der Ordnung - es sieht auch nicht gerade ordentlich aus, wenn gefühlte 5 Millionen Bällchen überall rum liegen und Papprolle und Tunnel! Ist das schlimm?
Ich finde nicht. Solange man sich selbst noch wohlfühlt und die Tatzen ihren Spaß haben ist doch alles paletti.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Catlovr » 18.12.2011 20:53

Bettyjockebina hat geschrieben: :bruell: Du solltest Dich vielleicht doch lieber BASTELMAUS nennen! Der Karton ist auch witzig - allerdings hätten meine Schisserkatzen zwei Abstürze nicht "mitgemacht".
Ich bin gerade ein wenig sprachlos. :shock:
Findest du das wirklich witzig? :kratz: Manche Katzen machen solche Abstürze in der Tat nur einmal mit, je nachdem wie und worauf sie fallen. :?

Die Sache mit dem Brunnen find ich auch nicht wirklich prickelnd. Wasser und Strom sind zwei gefährliche Komponenten.

Zaubermonster

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Zaubermonster » 18.12.2011 21:11

Die Pumpe ist ausm Brunnen für Katzen...
Die kiste ist nie mit katze drin abgestürzt.Hätt sie nie allein gelassen bevor ich nicht sicher war.
Kommt,ich laß den Thread löschen und meinen Account auch und dann seid ihr alle ungefährdet.

Gwen83

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Gwen83 » 18.12.2011 21:20

Warum bist so empfindlich? Wir wissen doch gar nicht, wie es bei dir aussieht. Vielleicht passt das alles.
Ich könnte hier nix selbst gebautes hin stellen. Das wäre ratz fatz ruiniert, und die pappe wäre zernagt.
Das muss du doch für dich entscheiden.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Bea » 18.12.2011 21:38

Ich verstehe das auch nicht so ganz, dass Du jedesmal wenn jemand anderer Meinung ist, sofort auf die Palme gehst.
Es hat Dich doch niemand hier angegriffen. Gwen hat völlig recht! Wenn Du meinst es ist richtig, dann mach es halt.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Altkleider mal anders ;-)

Beitrag von Kefa » 18.12.2011 21:48

Ich verstehe auch nicht ganz, wieso Du hier so reagiert hast.
Zum einen konnte man aus dem Beitrag mit den "Abstürzen" nun wirklich nicht ersehen, ob diese mit oder ohne Katze stattfanden und ich finde, bei selbstgebastelten Dingen sind die Fragen nach der Sicherheit für alle interessant. Allein schon für Interessierte, die etwas nachbauen wollen.

Ich empfand keinen der Beiträge angreifend oder verletzend, aber das sieht natürlich jeder subjektiv anders.
Ich wurde gebeten, diesen Thread (und andere) zu löschen, sträube mich allerdings etwas dagegen, einfach so wild drauf los zu löschen, weil dann keiner der Mitschreiber weiß, was los ist. Darum sperre ich ihn jetzt zunächst. Da scheinbar einige Bilder bereits gelöscht wurden, ist er eh nahezu unbrauchbar.

Gesperrt