ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Weihnachtsgeschenke?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von nadi » 17.12.2011 20:23

tjaa das verrate ich dir doch jetzt noch net :wink:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von LSE » 17.12.2011 20:29

:mrgreen:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Stefanie » 17.12.2011 20:54

LSE hat geschrieben:und sit die freiheit :mrgreen:
Das schönste Geschenk von allen :wink:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von LSE » 17.12.2011 21:10

Bild

Zaubermonster

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Zaubermonster » 18.12.2011 02:59

Hihi,
eigentlich kriegt meine nix,da sie ja ständig bebastelt wird.Naja vielleicht ein Leckerlie.
ABER die Patin von ihr hat heute abend gesagt das sie ein "richtigen" Kratzbaum sponsort,wo sie viele Möglichkeiten hat.(stimmt,sie hat ja auch gar nix hier.lach)
Wahrscheinlich den Cebu von zooplus.(deckenspanner)
:dance:
wir sind gespannt ob wir an Weihnachten den haben.Da könnt die Freundin beim Bauen helfen.
:-)

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Catlovr » 18.12.2011 06:57

Da hast du aber eine großzügige Patin! :daum:

stinkekissentante
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 113
Registriert: 04.08.2011 12:34
Land: Deutschland

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von stinkekissentante » 18.12.2011 07:31

bei uns gibt es das ganze neues udn da ist Weihnachten nichts besonders für sie.
Sie freuen sich auf den Weihnachtsbaum und die Kugel die sie sich herunter holln können, die sind selbstverständlich bruchsicher.

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Acise » 19.12.2011 20:53

snow kriegt ein neues halsband, sein jetziges macht der dauernt auf und legt es mir aufs bett.....und natürlich ganz viel geschmuse,gekuschel,gekraule
saphira eigentlich auch das selbe bis aufs neue halsband und die zwo kriegen ein extra weihnachtsessen was ich noc am ausbastel bin

Benutzeravatar
Prunus
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2011 16:42
Katzenrasse: Stubentiger
Land: Deutschland
Wohnort: Dätgen

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Prunus » 20.12.2011 15:20

Meiner kriegt über die feiertage immer nassfutter. da er sonst nur diät-trockenfutter bekommt. da freut er sich am meisten drüber. :freu3: :schleck: das gibs von der gleichen marke.
und vielleicht mal wieder katzengras, wenn ich das hier in der nähe finde. Spielzeug hat er genug. ich muss schon immer auswechseln.
einen neuen kratzbaum gibs erst nächstes jahr. vielleicht sollte joscha auch mal nen paten kriegen... :daum:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Kefa » 21.12.2011 16:52

Ich lasse mir dieses Jahr zum Geburtstag (23.12.) von meiner Familie Geld schenken, um mir eine Kratztonne zu gönnen, die man auch schon im Tagebuch bewundern kann. Außerdem hab ich dazu noch so eine Pfötelbahn gekauft, die ich erst zu Weihnachten raus hole und den Katzen präsentiere. Ich geb dann meine "Geburtstagsgeschenke" offiziell am 25.12. weiter an die Katzen. Wobei die Tonne da schon steht, die wollte ich bei der Größe nicht noch irgendwo zwischenlagern... :)

Meine Familie hat mich mit großen Augen angeschaut, als ich auf die Frage, was ich mir zum Geburtstag wünsche mit Kratztonne und Katzenspielzeug antwortete... :D "Aber DU hast doch Geburtstag..." Tja, das können manche nicht nachvollziehen... :D Mein Schwiegervater meinte dann: "Sie ist glücklich, wenn die Katzen glücklich sind..." So ist es. :mrgreen:

fusselchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2011 15:38
Katzenrasse: EHK, Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Glonn

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von fusselchen » 22.12.2011 12:13

Meine bekommen die Under-Cover-Mouse. Ansonsten natürlich ganz viele Spiel- und Schmuseeinheiten.
Allerdings liegen hier noch ein riesen Paket für die beiden und das Wichtelpakerl. :lol:

schlumpfiene
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2011 18:54
Katzenrasse: hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von schlumpfiene » 26.12.2011 22:25

Also meine haben auch nichts zu Weinachten bekommen. Da sie immer wider was bekommen. Lg Jana

Antworten