ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Alles über Trocken- und Nassfutter
Antworten
Benutzeravatar
designkitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2011 23:10
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Beitrag von designkitty » 25.12.2011 20:14

Hallo an alle,

ich musste gerade leider festellen, dass Bozita ihre Trockenfutter überarbeitet und es die alten Sorten leider nicht mehr gibt.
Liest man das Feedback auf den Seiten diverser Anbieter, hat sich leider nicht vieles zum Positiven gewendet (komplett veränderte Rezepter und leider stark verkleinerte Stückchen).

Ich möchte sehr gerne noch ein paar Tüten von:
Bozita Feline Adult Indoor & Cool
kaufen und wäre sehr glücklich über einen Tipp wo ich es noch beziehen kann. Bloßes googeln reicht nicht aus.

Das ist für uns sehr ärgerlich, da unsere Mädchen, das Futter geliebt haben und sie es zwischendurch als willkommene Abwechslung schmatzten.

Falls ihr einen Tipp habt, was sonst große Stückchen, gut verträglich und schmackhaft (evtl mit Fisch...) wäre ich für Alternativen dankbar.

Weihnachtliche Grüße!

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Beitrag von LSE » 25.12.2011 20:46


Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Beitrag von Bea » 25.12.2011 21:36


Benutzeravatar
designkitty
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2011 23:10
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Re: Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Beitrag von designkitty » 26.12.2011 11:48

Danke für das Feedback. Die Links hatte ich auch schon gefunden, doch haben diese es nicht mehr auf Lager :((

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Bozita Feline Adult Indoor & Cool

Beitrag von Catlovr » 26.12.2011 15:19

Die Gelegenheit das Futter abzusetzen. :daum:

Ok, ich weiß das wollstest du jetzt nicht lesen, aber ich mußte es trotzdem schreiben. :mrgreen:

Antworten