ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Alles was sich um Tierschutz dreht.
Antworten
Andi04
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 09.05.2011 16:55
Katzenrasse: mehrere
Land: Deutschland

DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Beitrag von Andi04 » 19.10.2011 11:15

Hallo zusammen,

ich suche dringend für eine liebe Freundin, eine private deutsche Tierschützerin, die in Athen lebt, Pflegestellen für Katzen und einen mittelgroßen Mischlingshund. Den Hund hat sie fast tod aufgefunden, daher hat sie ihn mitgenommen. Er braucht dringend eine Pflegestelle oder ein zu Hause. Normalerweise kümmert sie sich aber nur um Katzen. Sie bekommt von keiner Seite Hilfe, wenn sie Katzen die dringend Hilfe brauchen, über die sie quasi oft auf dem Weg zur Arbeit stolpert, aufnimmt. Sie zahlt alles aus eigener Tasche.

Was müsst ihr wissen:

1. Ihr bekommt eine Katze zur Pflege die einige Wochen oder auch einige Monate bei Euch ist, jede Vermittlung ist anders.

2. TA Kosten werden bezahlt.

3. Ihr werdet von mir bzw. Dagmar "betreut", das heißt wir helfen Euch auch bei der Vermittlung, aber es wäre schön, wenn ihr dies auch selbst übernehmt. Ihr müsstet Euch auch um Vorkontrolle und Nachkontrolle kümmern, ganz wichtig. natürlich nicht selbst durch Deutschland düsen, aber Aufrufe für VK's machen etc.

4. Ihr müsst ganz viel Liebe für Katzen mitbringen und sie auch wieder gehen lassen können, denn wir brauchen feste Pflegestellen.

Bitte bitte, sollte jemand gerne auf diesem Wege helfen wollen, meldet Euch bei mir! Die wenigen Pflegestellen die sie hat, incl. mir, sind alle voll.

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Beitrag von Kittymaus » 20.10.2011 06:11

Auch wir suchen dringend Pflegestellen Für Kitten und Hunde,in dn nächsten 2 Wochen werden sämtliche Flüge von Sardinen eingestellt über den ganzen Winter und wir müssen schauen das wir jetzt soviele wie möglich noch rüber bekommen.

Bitte wer kann helfen???

Tierarztkosten und nach Absprache auch Futter und Streu kosten werden übernommen!

Kittymaus
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 158
Registriert: 22.06.2011 18:07
Katzenrasse: EKH,Heilige Birma
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Beitrag von Kittymaus » 27.12.2011 08:44

Wir suchen weiterhin Pflegestellen für Hunde und Katzen :peace:

Hat jemand Lust sich uns an zu schliessen?

LG Melli

Andi04
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 09.05.2011 16:55
Katzenrasse: mehrere
Land: Deutschland

Re: DRINGEND Pflegstellen gesucht!

Beitrag von Andi04 » 30.12.2011 15:12

Hi Melli,

es wäre besser Du machst einen eigenen Thread auf, denn ich suche hier ja Pflegestellen für katzen aus Athen.

Danke Andrea

Antworten