ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kausnacks???

Alles über die Leckerleien für Katzen
Antworten
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Kausnacks???

Beitrag von fanny85 » 23.10.2011 20:05

ist ja wirklich klasse :Daumen:
Ich habe mich zwar noch nicht dazu durchgerungen Küken zu geben, aber ich glaube ich werde es demnächst versuchen. ich stell mir nur gerade vor, das ich sicher das Küken im Bett liegen haben werde und Paulinchen das auf meinem Bett auseinander nehmen wird :bruell:
Sie hat mir sogar schon ein Tiefgekühltes Hähnchen, das ich rausgelegt hatte, in mein Bett geschleppt :bruell:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kausnacks???

Beitrag von Teufelschen » 23.10.2011 20:07

in der regel fressen immer normal erzogene glückliche katzen hühnchen :mrgreen:

es ist für sie ein besonderer status
bei katzen gilt es als der größte liebesbeweis überhaupt, beute zu übergeben
weswegen katzen auch gerne mal ihrem dosi was anschleppen

es ist für eine katze bittere sünde dies abzulehnen

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kausnacks???

Beitrag von Stefanie » 23.10.2011 20:11

Wenn man das weiß .. ist das nicht toll?! Da liebt man seine Schätze gleich nochmal so sehr. Auch wenn man auf den Beweis verzichten könnte :mrgreen:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Kausnacks???

Beitrag von fanny85 » 23.10.2011 20:13

weiß ich,
Ich lobe meine Miezen auch immer ganz ordentlich, wenn sie mir was vom Balkon reinschleppen, auch als Bella mir die Meise mit reingebracht hat und sie auf meinem Bett gelegt hat :twisted:
Aber Paulinchen mit dem Tiefgekühlten Hühnchen war wirklich der Hammer, die hat sich echt einen abgestrampelt, das Ding ins schlafzimmer zu bekommen. Wenn ich dann diese armen kleinen Küken füttere, werde ich die Tür wohl zu machen, damit ich die Sauerei nur Im Flur und in der Küche habe.

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kausnacks???

Beitrag von Teufelschen » 23.10.2011 20:15

warte mal ab, wenn du ein meeting mit deinem chef hast, den terminplaner aus der tasche nimmst und die gebeine des küks von gestern noch dranhängen :mrgreen:

solltest du dann immernoch in der firma arbeiten, weißt du, es ist unverzichtbar :mrgreen:
und da du den mietzen gesagt hast, es wäre toll es dem chef mal wieder zu zeigen,

sorgen sie beim nächsten besuch auf arbeit für einen toten vogel neben seinen schuhen :kuss:


soviel liebe.................wer will darauf verzichten??

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kausnacks???

Beitrag von Kefa » 23.10.2011 20:17

Hrhrhr, cooles Video! :) :daum: :daum: :daum:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Kausnacks???

Beitrag von fanny85 » 23.10.2011 20:19

:bruell:
Ich hoffe das wird mir nicht passieren und wenn hab ich sicherlich einen Verständnisvollen Chef, der darüber hinweg sieht :bruell:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kausnacks???

Beitrag von Stefanie » 23.10.2011 20:22

Mann Mann .. was habt ihr alle für super Arbeitsplätze! Wenn noch ne Stelle frei ist (oder frei werden sollte), ich melde mich schonmal :P

Und danke Kefa! Das ist unter Anderem dein Verdienst, du hast mir viel Mut gemacht, vor allem für meinen nächsten Schritt, dem Barfen :mrgreen:

Benutzeravatar
Mrs. Sutherland
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 20
Registriert: 31.12.2011 18:24
Katzenrasse: 2 EHK
Land: Deutschland

Re: Kausnacks???

Beitrag von Mrs. Sutherland » 31.12.2011 18:57

Also ich geb Katerchen immer nen bissel rohes Fleisch so zum Schnabulieren. Also Rind meistens. So drei oder vier Gulaschstückchen, damit ist er auch supergut beschäftigt :smile1: :smile1:

Francis137

Re: Kausnacks???

Beitrag von Francis137 » 13.02.2012 22:18

Woher bekommt man denn (tief)gefrorene Küken oder Mäuse zum verfüttern? :oops:

Ich denke, daß der natürliche Instinkt dies zu futtern auch bei Wohnungstigern da ist, auch wenn sie nie draußen in freier Natur gejagt haben, oder? Glaube Lizzy würde sich sehr über sowas freuen. Teddy wohl eher nicht und bei Francis könnte ich es mir vorstellen...

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Kausnacks???

Beitrag von fanny85 » 13.02.2012 22:56

Falls du einen Fressnapf in der nähe hast oder irgendeinen Reptilienshop, bekommst du dort gefrorene Kücken oder auch Mäuse :wink: Ich glaube im I-net bekommt man nur größere Mengen
Ich habe mich immer noch nicht überwinden können, sowas zu füttern :oops:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kausnacks???

Beitrag von Stefanie » 14.02.2012 03:56

Ich verfüttere auch sehr gerne Küken. Meine Schwänze freuen sich riesig darüber. Für sie ist es wie eine Belohnung. Die Beiden spielen liebend gerne damit, bevor sie es dann fressen.

Ich habe meine ersten Küken online bei Fressnapf gekauft: http://www.fressnapf.de/shop/petman-ein ... 20-25-stk-

Sue hat mir mal diesen Link von frostfutter.de geschickt, da kannst du bei den Mengen etwas variieren: http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/s ... terID=5221

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Kausnacks???

Beitrag von Arthi » 14.02.2012 07:13

fanny85 hat geschrieben:Falls du einen Fressnapf in der nähe hast oder irgendeinen Reptilienshop, bekommst du dort gefrorene Kücken oder auch Mäuse :wink: Ich glaube im I-net bekommt man nur größere Mengen
Ich habe mich immer noch nicht überwinden können, sowas zu füttern :oops:
Oh Fanny ich kann dir so nachfühlen, ich schaffs irgendwie auch nicht....ständig dieser Kampf in meinem Kopf: Na komm, die kleinen freuen sich bestimmt. IGITT...Naja aber es ist doch natürlich..IGIIIIIIITTTTTTTTTT....nur mal gucken ob sies mögen...IGittigittigitttigttt!!!!! :bruell:

Im Sommer, wenn das Freigehege fertig gebaut ist..dann kriegen sie draussen mal welche..aber in der Wohnung, Teufelchens Video damals hat mich echt total abgeschreckt :) Kücken gegen Wand, Küken durch die ganze Wohnung...boah ne :D naja mal gucken was der Sommer so bringt :roll:

Francis137

Re: Kausnacks???

Beitrag von Francis137 » 14.02.2012 09:26

Zum Freßnapf wollte ich heute sowieso! :D

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kausnacks???

Beitrag von Stefanie » 14.02.2012 11:38

Arthi hat geschrieben:Im Sommer, wenn das Freigehege fertig gebaut ist..dann kriegen sie draussen mal welche..
Wow, jetzt bin ich fassungslos! :shock:
Find ich ja richtig Klasse! Na da lass ich mich mal überraschen, ob du's durchziehst :mrgreen:
Ich sehe Kallus Maximus schon vor mir, wie er sich auf das Küken stürzt :lol:

Antworten