ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze + Silvester

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
bumblebee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1245
Registriert: 23.03.2011 01:22
Katzenrasse: Siam Mix und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: Katze + Silvester

Beitrag von bumblebee » 01.01.2012 17:20

Also bei uns ging das geknalle schon Gestern Mittag los :evil:
Deshalb haben wir Ironhide auch erst wieder gegen 4 Uhr Morgens gesehen bzw er ist ab und zu mal unter der Couch hervorgekrochen aber auch gleich wieder verschwunden.
Bumble war da schon mutiger, gegen 20 Uhr saß er auf der Fensterbank als sich so dumme Idioten gedacht haben sie müssten Böller in den Kanal vor unserem Wohnzimmerfenster schmeißen was nicht nur verdammt laut war sondern auch unseren Boden zum vibrieren gebracht hat, was macht klein Bumble!? Er hat kurz geknurrt und ist dann mal seinen Bruder unter der Couch besuchen gegangen!
:bruell:
Er kam aber auch recht schnell wieder raus. Ja und als es um dann um 0 Uhr richtig losging hat er sich auch wieder unter die Couch verzogen aber auch nur für kurze Zeit.

Vorhin hat es auch wieder geknallt und Ironhide hat so dolle gezittert das man den Kratzbaum in dem er lag klappern gehört hat. Armer kleiner Angsthase. :(

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Katze + Silvester

Beitrag von Bina » 01.01.2012 17:39

Unsere beiden haben wie erwartet nichts gemacht 8)
Wir sind erst spät feiern gefahren, aber auch das vor-böllern war beiden total
egal, die haben sich an ihre Lieblingsplätze eingerollt und haben geschlafen!
Und als wir wieder nach Haus kamen heut morgen kamen beide gähnend aus dem
Schlafzimmer und man konnte noch die Liegemulden auf dem Bett erkennen :engel:

Gwen83

Re: Katze + Silvester

Beitrag von Gwen83 » 01.01.2012 18:03

Ähnlich war es hier auch. Auf das vor geböller haben beide nicht reagiert. Und später, so 20.00 Uhr hatte ich Besuch, der war eh interessanter, als das ganze geknalle draussen :mrgreen:
Gegen 21 Uhr, habe ich noch mal die Näpfe gefüllt und etwas roh hin gestellt und wir sind dann los. Habe aber im Flur licht angelassen.
Als ich heut früh wieder kam, waren die Näpfe leer. Und aufm Bett, waren deutlich erkennbare liege mulden. Es wirkten beide sehr ruhig und gelassen.
Wahrscheinlich weil der grösste Stress Faktor - ich- nicht da war!

Benutzeravatar
Prunus
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 34
Registriert: 15.12.2011 16:42
Katzenrasse: Stubentiger
Land: Deutschland
Wohnort: Dätgen

Re: Katze + Silvester

Beitrag von Prunus » 01.01.2012 21:55

also hier aufm dorf ist es ja eh ruhiger. :schlafen: und joscha stört das geknalle auch nicht.hab aber immer einen pulli von mir unterm bett liegen wenn er doch mal angst kriegt.aber auch dieses jahr hat er ihn nicht gebraucht! :daum:

Benutzeravatar
Aya
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 14.11.2011 18:31
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Norderstedt und Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Katze + Silvester

Beitrag von Aya » 01.01.2012 22:06

Also hier bei uns klang es als wäre Krieg ausgebrochen :D
Ich selber hasse Silvester wie die Pest..mir is das alles viiiiel zu laut.
Für Jamie und Niala war es das erste Silvester... und entgegen meiner Erwartung hat die zwei das ganze kein Stück interessiert. Niala saß ewig am Balkonfenster und hat sich das Feuerwerk angeschaut und Jamie lag auf meinem Bauch und hat geschlafen.
Die beiden sind nichtmal zusammengezuckt wenn es richtig laut geknallt hat .
Ich war echt total erstaunt aber auch erleichtert. Lieber so als wenn sie vor Angst nur am zittern gewesen wären ;)

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Katze + Silvester

Beitrag von bluna » 01.01.2012 22:38

@catlovr Haha Ne meine schicht ging von 19:30 bis 9.30uhr ;) Mein Freund war schon um 4 von der Feier zurück(hat bei seinen Eltern übernachtet,da die in der nähe der Gastgeber wohnen.Mein Freund ist dann gegen 13 Uhr wieder zu Hause gewesen.

Ja glaub ich auch,morgens sahen Sie ja auch ganz normal aus :)

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Katze + Silvester

Beitrag von Maria » 02.01.2012 14:09

schön, wie unterschiedlich die schnorries sind :)

Sterni (sein 2. Silvester) hat sich in die letzte Ecke verzogen und die kleine Mimi kam aus dem staunen nicht mehr raus! Sie hat sonst auch keine Probleme mit Krach, sei es der Staubsauger oder halt dier ganzen Knaller! Sie saß auf ihrem Kratzbaum (direkt vorm Fenster) und dort blieb sie auch stundenlang sitzen^^

Antworten