ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Paula

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Paula

Beitrag von Arthi » 04.01.2012 07:21

:dance: oh wie toll für Paula und für euch!!! Das freut mich voll für dich...hihihi siehste wenn wir Frauen uns was in den Kopf gesetzt haben, haben die Männer MEISTENS nix mehr zu melden 8)
:dance:

Benutzeravatar
Kitty90
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2242
Registriert: 19.04.2011 09:04
Katzenrasse: Birma+MaineCoon
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Paula

Beitrag von Kitty90 » 04.01.2012 11:40

:dance: :dance: :dance:

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit,
bis Ende Januar ist ja auch nicht mehr soooo lange :wink:
ich drück die Daumen, dass sich die Lackfelle alle vertragen :Daumen:

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Paula

Beitrag von Bina » 04.01.2012 19:21

:cheers:
Wie cool, ich seh's ja gerade erst!
Ich freu mich total für euch das die Paula bald einzieht!
Das wird bestimmt richtig toll :Daumen:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paula

Beitrag von Stefanie » 04.01.2012 19:24

Den 1. Tag seit ner Woche wieder hier und schon lese ich die besten Neuigkeiten! Das freut mich riesig für euch alle, und vor allem für die Paula!
Ich freu mich schon tierisch auf die Fotos von deinen Schwänzen im kompletten Team! :dance:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Paula

Beitrag von Kefa » 05.01.2012 22:17

Juhu, am 27.1. ist es so weit. :) Uiuiui, bin ich aufgeregt.

Ich werde dann wohl erstmal den ganzen Abend unauffällig mit der Kamera im Anschlag auf dem Fußboden rumliegen. :engel:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Paula

Beitrag von LSE » 05.01.2012 22:21

Ja super Fotos :freu3:



macht eigentlich i Häuschen :-D

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Paula

Beitrag von Bettyjockebina » 07.01.2012 10:40

Wow! Na das hast Du ja prima "gedeichselt"!!! Noch 20 Tage! :lol: Zählst Du schon die Tage und die Stunden???

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Paula

Beitrag von Kefa » 07.01.2012 11:10

macht eigentlich i Häuschen
Kannst du das bitte noch mal übersetzen? Ich raff's nicht, redest Du vom Papphaus? :D
Das wird ordentlich bekratzt.

@Betty: Jau, ich bin schon ganz hibbelig. Noch zähl ich Wochen, da sind es nämlich "nur noch" knapp unter drei. ;-)
Und ich überlege schon mal, wo ich noch ein bisschen aufräumen / umräumen will und in welchem Raum ich sie erstmal raus lasse und so. Ich denke mal, ich versuch es im Esszimmer / Wohnzimmer. Das ist schön groß für sie, da kann sie notfalls erstmal alleine bleiben und erkunden. Außerdem brauche ich ja einen vierten Katzenkloplatz. :kratz:

Hihi, Vorfreude ist die schönste Freude.
Paulas jetzige Besitzerin will jetzt schon mal versuchen, was sie von Rohfleisch hält. Es wär natürlich super, wenn sie das schon kennt und mag, wenn sie hier an kommt.
Und ich muss mich jetzt mal informieren, was so eine ältere Dame gerne in ihren Rezepten hätte. Ich hoffe nur, sie hat einigermaßen gute Zähne und kann auch noch große Stücken vertragen... :D
Und ich einer Woche stecken wir schon Catitude hier in die Steckdose. :cool_caty:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Paula

Beitrag von Bettyjockebina » 07.01.2012 11:17

Du bist doch echt ein alter Stratege! Grins! Mit soviel gute Vorbereitung wird die Zusammenführung bestimmt gut.
Ich drück die Daumen!

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Paula

Beitrag von LSE » 07.01.2012 11:25

freut mich, hatte angst es is zu klein :oops:

Wir fiebern mit :Daumen:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Paula

Beitrag von Bettyjockebina » 22.01.2012 11:28

Nur noch 5 Tage! :D

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Paula

Beitrag von LSE » 22.01.2012 11:42

ohhh bin so gespannt auf die ersten fotos :engel: :dance:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Paula

Beitrag von Stefanie » 22.01.2012 12:14

Immer noch 5 Tage?? :heulen:
Bin.ich.gespannt!

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Paula

Beitrag von Kefa » 24.01.2012 15:22

Hehehe, ihr seid ja bald aufgeregter als ich. :D

Heute sind es nur noch drei Tage und ich werd so langsam aber auch aufgeregt. Ich hatte jetzt die Tage so viel um die Ohren, dass ich gar nicht so viel dran gedacht hab (hatte unter anderem meinen ersten Elternsprechtag als Klassenlehrerin...).
Vorhin ist mir dann aufgefallen: oh, morgen kommen ja schon Paulas Besitzer zu Besuch, wir machen den "Deckentausch" und die beiden gucken schon mal, wo Paula hin zieht.
Und dann ist schon bald Freitag. :D

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Paula

Beitrag von LSE » 24.01.2012 15:26

:dance:

Antworten