ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenpipi im Kinderbett

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gwen83

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von Gwen83 » 05.01.2012 10:26

Oh man du arme, noch so lange warten, das ist übel.
Vielleicht wird es ja etwas besser, mit dem markieren [falls es das auch ist]
Ich drücke die Daumen. :Kopf:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von KiSaLi » 05.01.2012 10:34

Danke euch :dankee:

Das Problem ist halt einfach, dass es sich um das Bett von meinem Sohn handelt.
Mir tut die arme Maus auch ziemlich leid, denn ich glaube nicht, dass sie sich sonderlich wohl fühlt in ihrem Fellchen :(

So, durchhalten, nicht jammern :wink:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von Maria » 05.01.2012 11:33

Oh man, ich hoffe für dich, dass sie wirklich "nur" markiert und es nichts schlimmes ist!
Am besten du schließt das Zimmer deines Sohnes erstmal ab! Hat sie bis auf die Sporttasche sonst auch noch irgendwo hingemacht? Oder nur in das Zimmer?

LG und nur das beste für die kleine

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von KiSaLi » 05.01.2012 11:42

@Maria

Nein, nur in das Bett....bis jetzt! Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen im Büro und male mir im Kopf gerade aus, wie die Matratze aussieht, wenn ich später nach Hause komme!
An abschließen habe ich auch schon gedacht, aber leider gibt es in der ganzen Wohnung für die Zimmertüren keine Schlüssel mehr und da Sally weiß, wie man geschlossene Türen öffnet, habe ich da wohl in die Röhre geschaut...

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von LSE » 05.01.2012 11:54

Wie holst dir den Urin jetzt?

Oh man da kommt man immer von eins ins andre e :Kopf: :besserunig:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von KiSaLi » 05.01.2012 11:55

@Sue

Wird irgendwie bei der OP nächste Woche gemacht mit dem Urin :kratz:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von Schlumpfine » 05.01.2012 12:00

weisskeinen hat geschrieben:Hallo Bea,

Lilly war bis gestern rollig, aber Sally ist es immernoch...
Kann es auch sein, dass es was mit Eifersucht zu tun hat? Lilly kommt bei den Schmuseeinheiten immer zu kurr, aber nicht, weil ich sie vernachlässige, sondern weil sich immer und überall Sally dazwischen drückt! Sie nimmt ihr sogar die Leckerlies aus dem Mäulchen! Ich habe mir darüber die letzten Tage öfter Gedanken gemacht, da mir die Süsse so leid tut!

Ich lasse auf jeden Fall den Urin untersuchen, damit ich organisches ausschließen kann!

Hallo Stefanie,

nein, eben nicht, dass muss ich jetzt machen lassen, sobald Sally auch nicht mehr rollig ist!

Also wenn du zwei potente Kätzin hast die rollig sind ... dann wundert mich das pinkeln überhaupt nicht ....hab gestern Nacht selber mein bett in die Waschmaschine stecken dürfen.... Weil Madame Sissi rollig geworden ist...

Dann ist da noch der Faktor Eifersucht...

Ich würde dir raten mit der Pille für die Katze die Rolligkeit abzubrechen. Ohne die "perlutex" würde ich durchdrehen und die süßen können schneller kastriert werden.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von Schlumpfine » 05.01.2012 12:02

weisskeinen hat geschrieben:Ok, ich nehme zurück, was ich über das Pipi im Kinderzimmer gesagt habe....gehe eben ins Schlafzimmer, Sally geht mit und direkt neben mir auf eine Sporttasche, ohne Sportsachen, und pinkelt drauf :(
Auf der Tasche hat sie in den ersten 1,5 Wochen immer nachts gelegen....
Wenn Sally rollig ist, ist das ein normales verhalten... Immerhin setzt sie Duftmarken... und will zwingend gedeckt werden...

Meine Sissi hatte mir schon in meine Handtasche gepisselt, die ich nur kurz auf den Tich gestellt hatte...

Du hast eben sehr sehr potente Kätzinnen würde ich vermuten... wirst sehen.. sind sie kastriert ... wird das aufhören.

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von KiSaLi » 05.01.2012 12:07

@Schlumpfine

Sie sind erst seit 4 Wochen bei mir und dass sie nicht kastriert sind, hat mir die Vorbesitzerin leider verschwiegen, sowie sie auch andere Dinge versäumt hat!
Das es so ist, habe ich ja auch erst bemerkt, als erst Lilly und dann Sally rollig wurde und ich lasse beide nun nächsten Dienstag kastrieren....

Ich hoffe sehr, dass das dann aufhört!

Die Pille wollte mir meine TÄ nicht geben, da sie schon zu weit in der Rolligkeit sind! Jezt heißt es einfach durchhalten, der Dienstag kommt bestimmt bald!

Aber um das nochmal zu betonen:
Ich habe einen riesigen Hals auf die Vorbesitzerin!!!
Zuletzt geändert von KiSaLi am 05.01.2012 12:13, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von Schlumpfine » 05.01.2012 12:10

Was mich wundert... die müssen ja auch beid er Vorbesitzerin unsauber gewesen sein....
Hat die dir nichts gesagt?

Du hattest auch das Wurmproblem bei den süßen, richtig?

Lass dich mal drücken :knuddel: Toll das du nun alle Versäumnisse der Vorbesitzerin ausbügelst und nicht verzweifelst, sondern dir rat suchst.

Wenns zu doll wird ... versuchs mit der Perlutex ;)

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von KiSaLi » 05.01.2012 12:19

Die Frau hat mir garnichts gesagt! Weder, dass die Mäuse nicht kastriert sind, irgendwas anderes. Sie hat scheinbar die Augen davor verschlossen, dass beide verwurmt waren und das Lilly die Würmer schon hinten raus gekrochen sind. Außerdem hat sie nicht bemerkt, dass beide sich unentwegt kratzen! Beide Daumen nach oben für solch ein Verhalten :daum: Sie hat mir ja auch nicht gesagt, dass sie unter der Nummer, auf der ich paar mal angerufen habe, nicht mehr erreichbar ist "kein Anschluß unter dieser Nummer"....

Den Kätzchen bin ich auch nicht böse, auch nicht Sally, sie kann ja nichts dafür. Ich hoffe nur, dass sich das mit dem Pinkeln wieder gibt nach der Kastration und dann bekommt mein Kind erstmal eine neue Matratze :?

Danke dir, der Drücker tut gut :kuss:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von Arthi » 05.01.2012 12:27

also ich kann mir nicht vorstellen das die VoBeSi nix wusste...ich denke die wusste genau was sache ist und macht 3 Kreuze das sie die "Belastung" los ist - sozusagen ne "Dumme" gefunden hat.

Ein Glück für deine zwei, das sie so eine tolle neue Besitzerin erwischt haben!!! Können mächtig stolz sein auf ihre Dosi :daum:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Katzenpipi im Kinderbett

Beitrag von KiSaLi » 05.01.2012 12:41

Danke :blumen1:

Antworten