ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



SIE ist eingezogen...

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 05.01.2012 16:33

Hallooooo da sind wir wieder.

Vielen Dank für eure Namensideen, nur leider ist sie immer noch "die Katze ohne Namen" oder Kleine... so richtig können wir uns nicht entscheiden.

Es läuft zunehmend besser, es ist süß zu beobachten wie die beiden sich immer mehr annähern und wie sie nicht so richtig ohne einander können oder wollen. Eben hat Hannibal seine Nase in ihr Fell gesteckt :-) Ist schon echt niedlich sie zu beobachten :up:

Einmal am Tag gibt es dann eine Handfütterung, da kommen dann beide an wenn sie die Futterbox klappern hören, setzen sich nebeneinander und dann gibt es abwechselnd Leckerchen. Ich hoffe es gelingt uns mal davon ein Foto zu machen.

Aber hier kommen erstmal ein paar ander Fotos.
Dateianhänge
Beim Essen :-)
Beim Essen :-)
Ein Foto von beiden... (wenn man genau hinsieht entdeckt man Hannibal)
Ein Foto von beiden... (wenn man genau hinsieht entdeckt man Hannibal)
Die Kleine auf der Couch
Die Kleine auf der Couch

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 05.01.2012 16:35

Eine Eigenart hat die Lütte noch...

Wenn sie sich einbildet etwas zu sehen, aber nicht über die Couch hinwegsehen kann, dann spielt sie gern Erdmännchen :bruell:
Dateianhänge
Erdweibchen
Erdweibchen

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Stefanie » 05.01.2012 16:36

Wow, ist die hübsch :shock:
Was für ne tolle Färbung, ein echter Hingucker. Passt perfekt zu Hannibal :lol:

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 05.01.2012 16:43

Danke :-)
Wir finden sie auch echt hübsch, hat eben ein seltenes Fell. Aber was viel wichtiger ist, sie ist lieb und zutraulich ist und mit Hannibal klar kommt, da ist das Aussehen ja absolut nebensächlich. Aber hübsch ist sie trotzdem.

Mein Mann muss nur immer lachen, er hatte vor 10 Jahren schon mal zwei Katzen gehabt, die hat man wohl nie gehört. Und jetzt haben wir uns Zwei ins Haus geholt, die den ganzen Tag sabbeln könnten :lol: Die beiden reden ganz gut. Unddas klingt schon sehr niedlich.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Catlovr » 05.01.2012 17:03

Das sieht aber gut aus. :smile1:

Toll, dass es so läuft.

Kleine Anmerkung noch: Wasser und Futter sollte nicht zusammenstehen!

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Lalu » 05.01.2012 17:21

Ich euch mal verschoben, hier paßt es besser rein :smile1:

Super süß die Kleine und schön zu lesen, dass es schon so gut läuft :daum: Aber bissel mehr Fotos könnt ich noch gebrauchen von Beiden für die Sig :engel:

Francis137

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Francis137 » 05.01.2012 17:47

Ich habe hier auch ein Erdmännchen zu Hause! Denn Lizzy macht das auch immer! Scheint was typisch weibliches zu sein... :lol: Futter und Wasser sollten nicht nebeneinander stehen, weil es so in den meisten als geruchneutrales Futter angesehen und noch mehr ignoriert wird als sonst schon... :wink:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Arthi » 05.01.2012 17:59

LunaMaus hat geschrieben: Aber bissel mehr Fotos könnt ich noch gebrauchen von Beiden für die Sig :engel:

Och auch ohne Sig hätt ich nix gegen mehr Fotos :lol:

Gwen83

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Gwen83 » 05.01.2012 18:00

Was ihr immer alles, so im Hintergrund seht :shock:
da entgeht euch ja nix.
Schön das es funktioniert. Die beiden sind aber auch total niedlich. Vorallem hat sie so ein schönes Fell, Wahnsinn :kuss:

Luzy

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Luzy » 05.01.2012 18:31

Boah ist das eine Schönheit!!! Eine richtig süße Glückskatze!!!! Da kann man nur gratulieren......und ganz viel knuddeln ;-)

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 05.01.2012 18:52

Na Fotos sehen meist immer gleich aus im Moment, wenn dann stelle ich hier lieber welche rein die sich etws "abheben" von den Standart "rumliege" Fotos.

Heut kam ein Paket von Fressnapf... und der Karton wurde erstmal unter die Lupe genommen.
Dateianhänge
SDC14812aaa.jpg
SDC14807aaa.jpg

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von LSE » 05.01.2012 19:46

Typisch :bruell:

also ich muss ehrlich sagen dieses extrem gefleckt e mag ich eigentlich nicht So
aber bei Ihr kommt das wie eine pastel Färbung rüber, wirklich schön. :daum:

Luzy

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Luzy » 05.01.2012 20:54

LSE hat geschrieben:Typisch :bruell:

also ich muss ehrlich sagen dieses extrem gefleckt e mag ich eigentlich nicht So
aber bei Ihr kommt das wie eine pastel Färbung rüber, wirklich schön. :daum:
na dann ist Latte ja gar nix für Dich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D denn die ist extrem gefleckt....

Benutzeravatar
Aya
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 14.11.2011 18:31
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Norderstedt und Paderborn
Kontaktdaten:

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Aya » 05.01.2012 21:16

Wie süß sie ist *-* Die würd ich ja auch sofort mopsen *hehe*

Wie siehts bei eurer Namenssuche aus? =) Schon was in die engere Auswahl gekommen ? =)

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von LSE » 05.01.2012 21:27

Habe von flecken geredet ned von Milchschaum :oops: :-P
Bild

Antworten