ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



SIE ist eingezogen...

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 06.01.2012 17:26

Hallo. Nein so richtig voran geschritten mit der Namenssuche sind wir noch nicht, aber sie mag uns auch so, egal wie wir sie ansprechen ;)
Freut mich das sie vielen von euch gefällt, aber Hannibal ist auch ein toller und hübscher und so wie so... er darf hier nicht untergehen!!!

Deshalb hier noch ein Foto von Hanni und seiner Beute.
Dateianhänge
SDC14809.jpg

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von LSE » 06.01.2012 18:25

Toller Blick :daum:

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von nadi » 06.01.2012 20:39

süss :) er hat so ein glänzendes Fell :)

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 07.01.2012 18:47

Der Karton war einfach zu schön :) Da wurde gleich das Lieblingsspielzeug vom Hanni mit rein genommen ;)

Leckerchen mögen beide auch ;-)
Dateianhänge
SDC14822öö.jpg
SDC14814öö.jpg
SDC14815öö.jpg

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Catlovr » 07.01.2012 19:23

Ach wie schön!
Ich liebe Happy Ends! :smile1:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von LSE » 07.01.2012 23:41

Catlovr hat geschrieben:Ach wie schön!
Ich liebe Happy Ends! :smile1:

:goodpost:

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 08.01.2012 18:32

Ja ich denke es läuft ganz gut und wir haben Glück mit der neuen Katze.
Hannibal ist auch öfter bei uns und gestern abend hatten wir dann eine Sensation (wenn auch nur für 10 Minuten)... Aber seht selbst die Fotos ;)
Dateianhänge
Fast wie Kuscheln...
Fast wie Kuscheln...
... das erste Mal zusammen auf der Decke
... das erste Mal zusammen auf der Decke
Spielen am Kratzbaum - auch zum ersten Mal zusammen
Spielen am Kratzbaum - auch zum ersten Mal zusammen

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Stefanie » 08.01.2012 18:38

Sieht doch total klasse aus! Die Beiden scheinen immer entspannter zu werden miteinander. Ich freu mich für euch!

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von LSE » 08.01.2012 20:42

Schön! !!! :dance: eine Bereicherung für alle :freu3:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Maria » 09.01.2012 07:51

Super schön deine Mietzis :)

Ich möchte jetzt nichts schlecht machen, aber bei mir fing das theater erst nach 2 Monaten an! Zuerst haben sie sich ganz gut verstanden, nur die ersten Tage wurde gegrummelt und gefaucht. Wir dachten, dass es super laufen wird!
Dann wurde aber alles anders! Es gab Zank, Raufereien, Attacken... Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sich die 2 mindestens wieder aus dem Weg gegangen sind! Jetzt leben Sie nebeneinander her :( Ob wohl wir dachten, sie mögen sich!
Wir hoffen, dass sie sich irgendwann vielleicht doch verstehen :-/

LG und viel Glück

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 09.01.2012 16:50

Ohje.... das klingt ja nicht so toll :-( Das tut mir leid für dich. Also mutiger sind die beiden geworden, aber sie wollen ihren Platz hier wohl auch behaupten. Na ich hoffe dass die beiden sich weiter gut verstehen und wir versuchen auch die beiden zusammen zu haben, sei es gemeinsam kleine Leckerchen fressen oder gemeinsames spielen... Keine Sonderbehandlungen für irgendeine... Ich hoffe wir machen alles richtig und sie werden sich zeit ihres Lebens verstehen.

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von LSE » 09.01.2012 16:53

das klappt bestimmt :Daumen:

Gwen83

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Gwen83 » 09.01.2012 17:01

Habt ihr jetzt einen Namen, für die hübsche Katzendame?

Benutzeravatar
*Hannibal*
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 253
Registriert: 12.11.2011 19:06
Land: Deutschland

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von *Hannibal* » 09.01.2012 20:01

Wir werden sie wohl Lilly nennen, ist zwar nicht so derbe Filmbezogen, aber kommt von Tabaluga und Lilly. Wir mögen die Peter Maffay Musik sehr. Hätten wir die beiden zusammen geholt, würde Hanni nun Tabaluga heißen, aber so ist auch ok.
Uns ist echt nix besseres eingefallen, es ist echt schwer einen tollen Namen zu finden. Wobei es uns bei Hannibal nicht schwer gefallen ist.

Heut saß LILLY das erste Mal auf unserem kleinen Kratzbaum, da traut sich Hannibal nicht so rauf, weil er um einiges größer ist als Lilly. Aber auf dem größeren Kratzbaum geht er gern.
Dateianhänge
SDC14841aa.jpg

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: SIE ist eingezogen...

Beitrag von Lalu » 09.01.2012 20:07

Bitte mehr Fotos, ich brauch doch welche zum Vergleich :engel: Und Lilly ist ein schöner Name, so hatte ich meine Wochenendfundkatze auch genannt :D

Antworten