ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine katze ist alleine

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 11:13

hallo
ich weiss was mit meiner katze loss ist da ich vor einer woche ihren spielkamareten weg geben musste da er immer aufs sofa macht hat und es würde mit nix besser jetzt ahbe ich eine traurige katze bei mir und ich weiss nicht was ihr fählen kann. ich dachte es wer so besser . ich hoffe es geht ihr balt gut. :( mlg susen1989

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Maria » 12.01.2012 11:35

eeehhhmmm...
Erstmal HALLO an dich...

Du hast deine andere Katze weg gegeben nur weil sie in die Wohnung gemacht hat?? Ist das dein Ernst?

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von KiSaLi » 12.01.2012 12:10

Hallo Susen,

ich bin aber jetzt auch traurig, nachdem ich das gelesen habe :(

Luzy

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Luzy » 12.01.2012 12:18

Nun da sag ich mal willkommen im Forum.
Und Deine Frage an uns hast Du ja eigentlich schon beantwortet.
ich weiß was mit meiner Katze los ist.
Sie trauert fühlt sich einsam und frägt sich wo Ihr Kumpel ist............
Schade dass Du Dich nicht vorher angemeldet hast mit der Frage:
Was kann ich tun wenn meine Katze unsauber ist....
Das wäre ein etwas besserer Ansatzpunkt gewesen wie jetzt.
Ich denke mal Du wirst jetzt erst mal auf Unverständnis stossen.
Denn so mir nix Dir nix sollte man kein tier hergeben ohne vorher zu sehen ob sich das Problem lösen lässt.
Allerdings muß ich auch zugeben......vielleicht hast Du das ja gemacht!
Und darum solltest Du vielleicht etwas ausführlicher berichten warum Du den Entschluß gefasst hast und was du probiert hast bevor du die Katze weggegeben hast.

Ansonsten können wir Dir alle keinen Rat geben, denn Deine Katze ist unglücklich weil sie um Ihren Freund trauert, da hilft kein neues zweites Tier denn Deine Katze will Ihren Freund zurück.....
Vielleicht gibt es da ja einen Weg zurück zu rudern????

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 12:27

Maria hat geschrieben:eeehhhmmm...
Erstmal HALLO an dich...

Du hast deine andere Katze weg gegeben nur weil sie in die Wohnung gemacht hat?? Ist das dein Ernst?
hallo die andere katze ahbe ich hergeben muss da er immer auf sofa gescheift hat und wir nicht drauf gekommen sind was er hat. endschuligung . ich ahbe ehh noch meine süsse leila

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 12:28

weisskeinen hat geschrieben:Hallo Susen,

ich bin aber jetzt auch traurig, nachdem ich das gelesen habe :(
ja mir tut es auch leid aber ich habe keine lösung gefund was ich machen soll . mir geht es ehh nicht so gut aber ihm geht es jetzt besser und lebt ihm katzenhaus. aber meine süsse leila maus die habe ich noch :( :( :( :( :( :( :oops:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von KiSaLi » 12.01.2012 12:33

Das es dir nicht gut geht, glaube ich dir aufs Wort, aber ich glaube die beiden Fellchen haben das größere Paket zu schleppen mit Trennung und das Katerchen nun im Katzenhaus in einer völlig neuen Umgebung.

Wie Luzy schon gefragt hat, hier auch nochmal von mir die Frage....Was habt ihr denn getan, um vorher herauszufinden, warum das Katerchen auf die Couch gepinkelt hat?! Damit man den Schritt, besser nachvollziehen kann :kratz:

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 12:40

Luzy hat geschrieben:Nun da sag ich mal willkommen im Forum.
Und Deine Frage an uns hast Du ja eigentlich schon beantwortet.
ich weiß was mit meiner Katze los ist.
Sie trauert fühlt sich einsam und frägt sich wo Ihr Kumpel ist............
Schade dass Du Dich nicht vorher angemeldet hast mit der Frage:
Was kann ich tun wenn meine Katze unsauber ist....
Das wäre ein etwas besserer Ansatzpunkt gewesen wie jetzt.
Ich denke mal Du wirst jetzt erst mal auf Unverständnis stossen.
Denn so mir nix Dir nix sollte man kein tier hergeben ohne vorher zu sehen ob sich das Problem lösen lässt.
Allerdings muß ich auch zugeben......vielleicht hast Du das ja gemacht!
Und darum solltest Du vielleicht etwas ausführlicher berichten warum Du den Entschluß gefasst hast und was du probiert hast bevor du die Katze weggegeben hast.

Ansonsten können wir Dir alle keinen Rat geben, denn Deine Katze ist unglücklich weil sie um Ihren Freund trauert, da hilft kein neues zweites Tier denn Deine Katze will Ihren Freund zurück.....
Vielleicht gibt es da ja einen Weg zurück zu rudern????

hallo
danke ja ich weiss ich merke es . aber leider habe ich das forum erst heute gesehen und gefuden. er ist jetzt in guten handen er ist jetzt im katzenhaus mit veilen katzen .

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 12:45

weisskeinen hat geschrieben:Das es dir nicht gut geht, glaube ich dir aufs Wort, aber ich glaube die beiden Fellchen haben das größere Paket zu schleppen mit Trennung und das Katerchen nun im Katzenhaus in einer völlig neuen Umgebung.

Wie Luzy schon gefragt hat, hier auch nochmal von mir die Frage....Was habt ihr denn getan, um vorher herauszufinden, warum das Katerchen auf die Couch gepinkelt hat?! Damit man den Schritt, besser nachvollziehen kann :kratz:

hallo ihr beiden leider hatte der kater er es schon seit jahren gemacht und ich ahbe den enschlüss gefast. das er es besser hat da es bei mir nicht gfallen hat.

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von KiSaLi » 12.01.2012 12:47

Aber was hast du denn getan, um die Ursache für das Pinkeln herauszufinden?

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Maria » 12.01.2012 12:51

Sorry, aber ich kann dich absolut nicht verstehen!
Es tut doch nichts zur sache, dass du das forum heute erst gefunden hast! Wo hast du dir denn vorher Hilfe gesucht??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tierarzt oder sonst wer dir geraten hat, deinen Kater abzugeben? Dieses Problem haben doch viele Dosenöffner! Vielleicht hättest DU etwas an DIR ändern können und dein Kater war mit dir oder etwas in der Wohnung etc. unzufrieden... Er wollte dir sicher nur zeigen, dass es ihm nicht gut geht und dich damit um Hilfe angebettelt :(
Es tut mir echt in der Seele weh :(

Du meinst immer wieder "ich hab doch noch leila"!? Soll das heißen, du hast eh nciht viel von dem Katerchen gehalten? :( Ich mein, man hört doch nicht auf seine katze zu lieben, nur weil sie irgendwo hin macht :(

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 12:56

weisskeinen hat geschrieben:Aber was hast du denn getan, um die Ursache für das Pinkeln herauszufinden?

ein mittel gekauft das er es nicht mehr macht . zum artz eine tiertherpeutin die könnte mir auch nicht helfen . habe jeden tag das katzenklo gemacht und in der nacht auch das er ja dort geht aber leider basst es ihm auch nicht. er hatte auch eine schlimme vergangenheit. ich ahbe ihn ja selbst aus dem tierheim raus aber leider würde es nicht besser .

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von Arthi » 12.01.2012 12:58

genau, da weiß man schon das er ne schlimme vergangenheit hatte und jetzt wird er nochmal abgeschoben. Jetzt ist natürlich alles VIEL Besser!!!! :evil:

Sorry ich kann grad nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! :evil:

susen1989
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 57
Registriert: 12.01.2012 11:01
Katzenrasse: Norwegische Waldkatz
Land: Oesterreich
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von susen1989 » 12.01.2012 13:09

Arthi hat geschrieben:genau, da weiß man schon das er ne schlimme vergangenheit hatte und jetzt wird er nochmal abgeschoben. Jetzt ist natürlich alles VIEL Besser!!!! :evil:

Sorry ich kann grad nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! :evil:

seit bitte nicht böse auf mich ich habe für mich und ihm ein endscheidung gemacht das er wo anderst besser geht und es ist auch so dort wo er jetzt ist geht es ihm richtig gut. es tut mir auch leid :( :( :( :(

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Meine katze ist alleine

Beitrag von KiSaLi » 12.01.2012 13:15

susen1989 hat geschrieben:
Arthi hat geschrieben:genau, da weiß man schon das er ne schlimme vergangenheit hatte und jetzt wird er nochmal abgeschoben. Jetzt ist natürlich alles VIEL Besser!!!! :evil:

Sorry ich kann grad nicht soviel essen wie ich kotzen möchte! :evil:

seit bitte nicht böse auf mich ich habe für mich und ihm ein endscheidung gemacht das er wo anderst besser geht und es ist auch so dort wo er jetzt ist geht es ihm richtig gut. es tut mir auch leid :( :( :( :(
Sei Du mir bitte nicht böse, aber ich muß mich "Arthi" anschließen und ich glaube auch nicht wirklich, dass du beurteilen kannst, ob es ihm jetzt richtig gut geht....

Gesperrt