ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Essen = Ihr Essen!

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Essen = Ihr Essen!

Beitrag von LSE » 15.01.2012 16:50

Tine hat geschrieben:Das ist allerdings ne gute Idee, versuche ich mal... Vielen Dank! :D

aber dann bitte kein wiskas und Co 8)

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Essen = Ihr Essen!

Beitrag von Stefanie » 15.01.2012 16:55

LSE hat geschrieben:
Tine hat geschrieben:Das ist allerdings ne gute Idee, versuche ich mal... Vielen Dank! :D

aber dann bitte kein wiskas und Co 8)
Gerne :D
Hoffentlich klappt es auch! :Daumen:

Und neee, kein Whiskas. Wenn ich den Namen schon lese bekomme ich Pickel. Guck doch mal im Fressnapf, wenn du einen in der Nähe hast, oder anderen Tierläden .. die haben da wirklich weitaus besseres TroFu. Eine Liste für gutes TroFu findest du übrigens hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic6192.html

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Mein Essen = Ihr Essen!

Beitrag von LSE » 15.01.2012 16:55

Nicht Trofu NAssfu :lol:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Mein Essen = Ihr Essen!

Beitrag von Stefanie » 15.01.2012 16:59

Huch, dann hab ich's falsch gelesen, sorry! :lol:
Na gut - ersetze mein "TroFu" bitte mit NaFu :mrgreen:
Und HIER (muaha!) findest du gute NaFu-Sorten: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic6117.html

Antworten