ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Joe war mal wieder verschwunden...

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 05.02.2008 22:57

Hallo Anett,
ich überlege mir bei solchen storys, ob ich Merlin nicht doch als Stubentiger sein Dasein fristen lasse...drück dir die Daumen, dass dein Schatz in Zukunft ohne Blessuren heimkommt.

LG Annette ( :D )

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 06.02.2008 08:13

@Annette: Ich habe wirklich die Erfahrung, dass sie sich sehr wohl fühlen können, wenn sie ausreichend Platz und Beschäftigung haben. Und dann Balkon, Terrasse, Garten katzensicher machen. Bei unserem Möpschen haben wir es dann sogar mal versucht, ob er raus möchte und der wollte überhaupt nicht vom Grundstück weg.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 06.02.2008 08:15

Ja sehr schön. Hauptsache die Katze hat ihren spaß!

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 06.02.2008 08:16

Genau! Und sie zeigen einem ja sehr schön, wenn ihnen was nicht passt.

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 06.02.2008 13:30

Huhu,

ja die zeigen direkt meistens wenn ihnen was nicht passt *gg*

@Bastet: deiner ist bestimmt nicht so durchgeknallt wie meiner, den kann ich nicht drinnen lassen, jetzt im Winter geht er auch nicht lange raus aber im Sommer würd er glaub ich drinnen die Krise bekommen und wir auch :lol:

Gesperrt