ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lux Knabberrölchen

Alles über Trocken- und Nassfutter
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Lux Knabberrölchen

Beitrag von Lalu » 12.02.2012 12:27

Ich nehm die :mrgreen: - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic6192.html#p163871

Ohne Getreide, ohne Zucker, fettreduziert, sind gut für die Zähne ... und schmecken, was will man mehr 8)

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Lux Knabberrölchen

Beitrag von Catlovr » 12.02.2012 12:35

Die hattest du ja ins Wichtelpaket gepackt, Lunchen. :daum:
Zerina liebt sie.

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Lux Knabberrölchen

Beitrag von Maria » 12.02.2012 13:24

Also meine Meinung dazu:
Ich fütter nur noch die von Thrive und cosma... Die stängchen gibt es nicht mehr, da sie sonst die anderen Leckerlies ablehnen! Die Umstellung war ein harter Kampf :P Wenn das nicht so wär, würde ich die aber noch ab und zu füttern!! Einfach, weil sie sich so freuen! Ich mein, jeder Mensch isst auch manchmal "Mist" ;) Wenn es sich in grenzen hält, ist es ok finde ich :daum:

Benutzeravatar
nadi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 635
Registriert: 13.04.2010 21:20
Katzenrasse: Schmusetiger
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald

Re: Lux Knabberrölchen

Beitrag von nadi » 12.02.2012 13:35

Die waren auch in meinen Wichtelpacket - Finn liebt die auch total :daum: - danke nochmal.
Ich muss sie umbedingt das nächste mal bei Zooplus mitbestellen :)

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Lux Knabberrölchen

Beitrag von fanny85 » 12.02.2012 13:47

Die Dinger liebt Oskar auch, das ist die einzigste Art von puren Fleisch, die er frisst :roll:
Catlovr hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du Recht und bei manchen Katzen ist es einfach der Instinkt, die "Beute" selbst erlegen zu wollen.
Ja das wird es wohl sein, wahrscheinlich erwecken sie deswegen jedes Stückchen Fleisch zum leben, um es dann wieder zu erlegen und dann zu fressen. So macht es zumindest Paulinchen bei jeder Art von Fleisch und sogar beim nassfutter :roll: der Futterplatz sieht immer aus :pillepalle:

Antworten