ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierversuche fuer Futter

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Tierversuche für Futter

Beitrag von Bastet » 08.02.2008 05:06

Schaut euch mal das an :hier:
http://www.welt-der-katzen.de/schutz/ti ... hrung.html

Soviel zum Thema, was füttere ich meiner Katze? Da lieg ich mit Bozita doch nicht so falsch.
Wahrscheinlich bin ich naiv, ich wusste gar nicht, dass auch wegen Tiernahrung Tierversuche durchgeführt werden. Zum Kotzen.

LG Annette

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 08.02.2008 09:47

:shock: :shock:

Das hätt ich auch nicht gedacht - Bin wohl auch zu naiv in so Sachen!

Danke jedenfallls fürs Posten!

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 08.02.2008 10:48

Schlimme Sache. Aber bei was können wir uns überhaupt noch sicher sein?

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 08.02.2008 12:44

Hmm ob das aber so aussagekräftig ist? Die Geschichte mit Iams wurde doch mittlerweile widerlegt.

Antworten