ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
sfinkosfinks
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2012 22:06
Katzenrasse: Canadische Sphynx
Land: Deutschland

Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von sfinkosfinks » 12.02.2012 22:19

Träger des Gens der verschiedenfarbigen Augen und möglicherweise "chocolate" :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Marzipancity

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Banci » 12.02.2012 22:32

Moin,
also ich hab zwar keine Ahnung von der Rasse und objektivgeht irgendwie auch grad nicht, aber.....mein Gott ist die niedlich...

Glg
Banci

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von LSE » 12.02.2012 22:34

Ich Weiß ned wer a Tier baby Objektiv beurteilen kann???

Das vorletzte Is So Zucker süß :-D

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Bea » 12.02.2012 22:58

Hm, objektiv. :kratz:
Ich kann da ehrlich gesagt nichts schönes dran finden, sorry. Aber ist ja alles Geschmacksache. Der eine mag es, der andere nicht. :wink:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Neelix » 12.02.2012 23:00

Bea hat geschrieben:Hm, objektiv. :kratz:
Ich kann da ehrlich gesagt nichts schönes dran finden, sorry. Aber ist ja alles Geschmacksache. Der eine mag es, der andere nicht. :wink:
:schwitz: Gott sei dank, ich dachte schon ich bin die Einzige, aber ich kann, so leid es mir tut dieser Rasse auch nichts abgewinnen :kuss:

Fusselfabrik
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2012 10:38
Land: Deutschland

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Fusselfabrik » 12.02.2012 23:05

objektiv bleiben :schockiert: bei der fledermausfraktion :verliebt3: geht ja mal gar nicht :top:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von fanny85 » 12.02.2012 23:13

Das Gesicht find ich ganz niedlich, allerdings kann auch ich mit dieser Rasse nichts anfangen. Ich finde die Rasse im allgemeinen ganz interessant, aber irgendwie tun die Katzen mir auch Leid :oops:
Du kennst dich sicher besser damit aus und wenn sie dir gefällt, nehm sie :wink:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von LSE » 12.02.2012 23:24

Ich selber würde keine nehmen, allerdings kann ich keinem Tier baby wiederstehen :engel:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Catlovr » 12.02.2012 23:44

Da gibt es gar nichts zu diskutieren: das arme Tier hat weder Fell noch Tasthaare. Das schränkt ihr ganzes Leben so ein, dass sie nie wie eine normale Katze leben kann.

Warum so ein Tierleid? Eine sehr fragwürdiges Zuchtinteresse!

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von LSE » 12.02.2012 23:51

Das heisst aber ja nicht das es deswegen unglücklich ist oder?
:kratz:

Luzy

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Luzy » 13.02.2012 00:29

Also sieht aus wie bei star wars.....
Sorry bei den nacktkatzen denk ich immer:
Die haben zum baden kurz das fell zur seite und schlüpfen gleich wieder rein...
Zu einer katze gehören haare!!! Das arme ding muss doch schrecklich frieren????

Benutzeravatar
CK158
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 72
Registriert: 07.02.2012 14:53
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von CK158 » 13.02.2012 05:38

Hallo,

die Rasse ist echt geschmackssache aber süß :verliebt3: ...hab ja selbst auch so eine :wink:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Catlovr » 13.02.2012 06:35

Geschmack? Ein Tier wird bewußt mit Behinderung gezüchtet, weil jemand es "chick" findet? Ich finde das dekadent. Jeder weiß wie wichtig Vibrissen für Katzen sind.

@LSE - denk nochmal darüber nach. Das Tier kennt es nicht anders - das macht es aber nicht legitimer. Ich selbst habe mich wegen meiner Behinderung auch aus der Zucht genommen. 8) Oder hätte ich Kinder bekommen sollen, weil es so niedlich aussieht, wenn sie alle hinken? Überleben tun sie ja trotzdem!

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Arthi » 13.02.2012 06:55

muß Cat da zustimmen. Armes Ding...

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Bitte um OBJEKTIVE Bewertung dieses Mädels

Beitrag von Schlumpfine » 13.02.2012 07:06

Ich finde das HIER definitiv KEINE Rassendiskussion her gehört insbesondere schon in der Überschrift um eine Objektive Meinung gebeten wird.

Es ist tätsächlich Geschmacksache ob man eine Rasse mag, die nachweislich schon im alten Ägypten vorkam, oder nicht.

Leider kann auch ich, keine vernünftige Beurteilung abgeben, da ich mich überhaupt nicht mit dieser Rasse auskenne.

Hättest du allerdings gefragt ob eine gewisse Ähnlichkeit mit Meister Yoda vorhanden ist, dann würde meine Antwort lauten... Definitiv ja! :-D

Gesperrt