ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenliebe

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Katzenliebe

Beitrag von Neelix » 15.02.2012 21:55

Grrrrr, ich habs gewußt das haut nicht hin :oops: naja, war ne 50 : 50 Chance :wink:

Sehr schönes Bild übrigens :daum: aber einer fehlt :cry: kuscheln auch alle vier zusammen? Wenn ja, dann bidde Foto...

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von Catlovr » 15.02.2012 22:08

Na logisch tun sie das.

Bild

Kurt zieht nur irgendwie immer die Arschkarte, was den besten Platz betrifft. :bruell:

Bild

Orientalische Katzen sind die größten Kuschler überhaupt - Kurt wird das mit allen Dreien öfter zuviel, er schmust lieber mit Loki oder mit Zerina alleine. Oder mit mir. Der Große hängt sehr an mir, ich hab ihm ja die Flasche gegeben, als Mini-Kurt. :verliebt3:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Katzenliebe

Beitrag von Neelix » 15.02.2012 22:14

:verliebt3: Oh, is das schön!!!

Is irre, aber neben den Dreien wirkt es als wär Kurt der Exot und die anderen Drei gewöhnliche Katzen, mh, was er ja auch ist neben den Dreien, ehm, ich hoff Du weißt was ich damit sagen will, heut geht nimmer mehr :oops:

Aber tolle Bilder Danke!!!
Zuletzt geändert von Neelix am 15.02.2012 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von Catlovr » 15.02.2012 22:22

Gern geschehen. :notworthy:

Kurt ist auch ein Exot - in jeder Hinsicht. Normal ist keine meiner Katzen, jede hat einen eigenen Hau. :lol: Aber lieb sind sie durch die Bank, alle Vier kennen keine Aggressionen. Kurt hat Angst vor Fremden, da hab ich ihn schon als Wildkatze erlebt, aber hier bei uns ist er ein ganz lieber Bär. Diese vier Tiere sind für mich wie ein Sechser im Lotto - vor allem ihr Miteinander. :verliebt3:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Katzenliebe

Beitrag von Neelix » 15.02.2012 22:29

Wir Zweibeiner haben doch auch alle nen Hau, jeder seinen Eigenen :mrgreen: also dann sollen die Katzen den doch auch haben dürfen :wink:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Loki und den beiden Siams??? Er ist doch ne andere Rasse oder?

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Katzenliebe

Beitrag von LSE » 15.02.2012 22:56

So schön :-D
was das von Anfang an So?

Schau und dein kleiner Is ganz allein :-(
sorry :oops:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von Catlovr » 16.02.2012 01:36

Loki ist ein OKH, ein Orientalisches Kurzhaar. Das ist eigentlich das Gleiche wie die einfarbige Siam-Variante.

@ LSE - Es war von Anfang an so, ja! Zuerst kam Bonnie, kurz danach Kurt, dann Zerina und zum Schluß Loki. Die Zusammenführungen liefen immer herzlich ab.

Wer ist alleine?

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katzenliebe

Beitrag von RoteZora » 16.02.2012 01:55

Nö, Zerina müsste die Hellere sein, die hat nämlich NUR rote Augen... ein klarer Fall für "Bildbearbeitung für Anfänger" :lol:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von Arthi » 16.02.2012 07:25

wie alt sind deine Süssen jetzt Cat?

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von bluna » 16.02.2012 08:31

Oh nein, der arme kurt passt nicht mehr in den Korb :shock: ich hätte mich an seiner stelle einfach oben auf alle drauf gelegt :mrgreen:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von Catlovr » 16.02.2012 12:57

bluna hat geschrieben:Oh nein, der arme kurt passt nicht mehr in den Korb :shock: ich hätte mich an seiner stelle einfach oben auf alle drauf gelegt :mrgreen:
Das ist Lokis Job. Kurt macht sowas nicht.

Bild
Arthi hat geschrieben:wie alt sind deine Süssen jetzt Cat?
Kurt und Zerina 3,5 Jahre, Loki ist jetzt 3 geworden und Bonnie ist 6.

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Katzenliebe

Beitrag von LSE » 16.02.2012 16:49

Meine putzen sich und dann wird daraus Ne rauferei und jagen sich :roll:
So kuschln und verknoten tun sie sich nicht :-(

Neelix meinte ich :engel:

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Katzenliebe

Beitrag von Catlovr » 16.02.2012 16:51

LSE hat geschrieben: So kuschln und verknoten tun sie sich nicht :-(
Dazu braucht man mindestens 3 Katzen. :lol:

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Katzenliebe

Beitrag von LSE » 16.02.2012 17:58

Die kuschln aber ned :(
glaub aber des kommt noch

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Katzenliebe

Beitrag von fanny85 » 16.02.2012 19:22

Sue, beschwer dich mal nicht, bei mir sieht es noch ganz anders aus.
Bild

Näher geht nicht, dann fangen sie an sich zu kloppen :pillepalle: Aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :lol:

Ist das nicht Liebe :pillepalle:
Bild

menno, ich will auch so tolle Kuschelfotos wie ihr :heulen:

Antworten