ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Aussergewoehnliche Katernamen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
gr1703
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2008 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von gr1703 » 09.02.2008 21:31

ja leider kann ich bloß ein felli aufnehmen... meine wohnung wäre zu klein für zwei fellis... aber irgendwann kommt bestimmt noch n felli dazu...
aber dafür wird der kleine dann sehr verwöhnt und darf dann unsere (von mir und meinem freund) volle aufmerksamkeit genießen :lol:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 09.02.2008 22:56

kommst du zufällig aus berlin/umgebung? oder kommen die katzen aus der ecke?
weil: wir suchen doch händeringend nach zwei kleinen murkeln.
:)

gr1703
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2008 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von gr1703 » 09.02.2008 23:11

nein ich komme aus münchen :) aus einem gaaanz anderem eckt :)
aber ich habe die kleinen unter www.kijiji.de gefunden... da kannst du auch in berlin und umgebung suchen... bei mir hat es sehr lange gedauert bis den kleinen schnuffel gefunden und verliebt habe :) und dann habe ich ihn mir angeschaut und wusste das "der richtige" ist :wink: aber da gibts züchter und privat leute... und sehr viele verschiedene rassen oder mischkatzen... finde ich sehr gut...
lg Gina

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 09.02.2008 23:37

da schau ich schon täglich zwei-dreimal rein.
genauso wie bei zahlreichen anderen tiervermittlungsstellen.
na wird schon. gut ding will weile haben. aber morgen schau ich mir ein paar katzenkinder an. also bitte daumen drücken, dass... ja... dass es funkt. :lol:

gr1703
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2008 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von gr1703 » 09.02.2008 23:51

Drück dir auf jedenfall die daumen...
wenn du morgen keine findest ist das auch net schlimm... denn irgendwann wird die n kleiner vor die füße springen und dir sagen "hier bin ich" :lol: und der wird es dann sein :D
aber in diesen ganzen vermittlungsseiten sind auch nicht so gute dabei die die kleinen VIEL zu früh weggeben! habe auch schon vielen geschrieben das sie die kleinen noch ein bischen behalten soll (teilweise wollten sie sie schon mit 6 wochen weggeben) aber bisher hat noch keiner zurückgeschrieben... naja vielleicht war das schuldbewusstsein ein bischen groß :wink:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 10.02.2008 11:27

hmm. das hab ich auch schon erlebt.
ach ja klar. irgendwann finden wir schon zwei, die zu uns passen.
dann kann ich die namensratschläge hier ja auch mal prüfend betrachten. :D
wobei ich mir da schon was überlegt habe. aber ob die dann zur katze passen....?

gr1703
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2008 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von gr1703 » 10.02.2008 12:49

ja das ist immer die frage ob die namen die dir gefallen auch zu dem kleinen passen :) also cih denke das ich den kleinen erstmal zu mir nehme und schau dann mal wie sich der kleine verhält und vielleicht fällt mich ja dadurch auch noch was schönes ein :mrgreen:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 10.02.2008 16:46

Ich bin verlieeeeeeeeeebt!
Es hat gefunkt! :D
Gott. Die sind perfekt die zwei.
Da stimmt alles. Alles.
Fotos folgen demnächst.
Abholen darf ich die Kleinen in zwei Wochen. Dann sind sie zwölf Wochen alt, wurden mehrfach geimpft, entwurmt und...Ja.
So rührend! Wie die da auf ihrer Mutter rumgeklettert sind.... Achachach. So toll!


Ergänzung: Die zwei sind ein Mix aus Ocicats und Siamkatzen. So niedlich. Mein Gott. Voll verknallt gerade.

gr1703
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2008 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: München

Beitrag von gr1703 » 10.02.2008 17:14

herzlichen glückwunsch :blink:
und ich bin sehr gespannt aut die fotos :)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.02.2008 17:17

Fein das freut mich auch.
So schnell kanns dann doch auf einmal gehen :wink: .

Lg Bine

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 10.02.2008 17:21

Ein Bild hab ich schon mal. Allerdings nur von der Kleinen.
Sita.
Auf dem Bild links auf meinem Schoß zu sehen.
Silvester dagegen hat mir jedesmal, wenn ich die Kamera rausgeholt habe, den Hintern zugedreht. Dabei hat der so ein niedliches Gesicht. :)
Und wunderbarer weise passen die vorher überlegten Namen auch perfekt. Suki und Finn. Wobei ich mir bei der Schreibweise noch nicht ganz sicher bin...
Aaaach. So glücklich gerade.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.02.2008 17:27

Ui sind die süüüüüüüüss.
Unsere waren ja auch mal so klein. Hach.
Die Namen gefallen mir richtig gut :) .
Kann ich nachvollziehen das nun richtig glücklich bist :wink: .
Zuletzt geändert von Poisonheart1972 am 10.02.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M&M
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 09.02.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von M&M » 10.02.2008 17:27

Voll niedlich! Bild

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 10.02.2008 22:02

Gratuliere zum Katzennachwuchs!

Gott, die sind ja wirklich putzig!!!

Jetzt werden die nächsten 2 wochen laaaaaaaaaaaaaange dauern!!!

ich freu mich jetzt schon auf die ersten berichte über die zwei fellnasen :lol:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 10.02.2008 23:06

@Sa.Nae: Ich freu mich sehr, dass du endlich zwei neue Tigerchen gefunden hast und wuensch dir schonmal viel Spass mit den zweien, auch wenn es noch zwei laaaaange Wochen dauert...

LG Katja

Antworten