ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzensitter gesucht!!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 12.02.2008 13:54

Ich werde mich mal in meinem Freundeskreis erkundigen.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 15.02.2008 01:18

Vielen Dank :blume

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.02.2008 16:04

Hast du inzwischen eigentlich jemanden gefunden?

Sonst kannst du es vielleicht auch über den folgenden Link mal versuchen:

http://www.katzenfreunde.de/pages/info_ ... udwigsburg

Vielleicht können die dir jemanden vermitteln.

Gruß, Karin

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 22.02.2008 18:57

Aus meinem Freundeskreis hat leider auch niemand Zeit :(

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 22.02.2008 23:39

Huhu,

ja, es sieht ganz gut aus. Ein Freund meines Freundes kann vielleicht kommen. Seine Freundin will nen Sprachkurs machen und da trifft sich das eigentlich ganz gut. Fest isses zwar noch nich, aber doch sehr wahrscheinlich.

Wir wollten uns letztes Wochenende schon ne Tierpension anschauen, haben es aber immer noch nicht geschafft... Aber das will ich nicht!!! Ich will meinen suesses kleines (grosses) Dickerchen nicht weggeben! :(
Der soll schoen hier zu Hause in seinem Revier bleiben koennen!

Aber vielen Dank fuer eure Hilfe und "Anteilnahme".

LG Katja

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.02.2008 08:36

hoffe das der freund wirklich kann und bubbel in keine tierpension muss
*daumen drück*
zu hause ist es ja am schönsten :wink:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 23.02.2008 10:52

Dann drück ich euch auch mal feste die Daumen ...

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 14.03.2008 11:11

Hallo,

wollt euch nur kurz mitteilen, dass wir seit dieser Woche ne feste Zusage haben. Juhu!
Somit steht einem schoenen Urlaub wohl nichts mehr im Wege.
Ich hoffe nur, dass unser Bubbelchen uns unsere Abwesenheit nicht allzu uebel nimmt... :roll:
Ich werde euch berichten...

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.03.2008 11:26

coole sache Bild
eine sorge weniger
ist ja dann nur noch zu hoffen das bubbelchen mit nachtragend ist :roll:
lg

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 14.03.2008 12:25

Oh ja!!!
Und ich kann mir auch noch nicht vorstellen, wie ich die lange Zeit aushalten soll... Bestimmt muss ich heulen, wenn wir zum Flughafen fahren. Wir werden aber unseren Laptop mitnehmen, da kann ich mir wenigstens jederzeit Fotos anschauen...
Bubbel wird schon nicht nachtragend sein. Ist halt n anderer Dosenoeffner da, aber so lang es Futter gibt und mit ihm gespielt wird...
Andererseits kann ich mich noch gut daran erinnern, als wir ihn einmal fuer eine Nacht allein gelassen haben. Als wir am naechsten Tag heimkamen hat er uns mit einem Blick angschaut...ich kann's gar nicht beschreiben. So fragend und hilfesuchend und ein bisschen vorwurfsvoll... "Wo kommt ihr denn jetzt her? Habt ihr mich vergessen? Ich war die ganze Nacht alleine und keiner hat mit mir gekuschelt!".
Aber ich versuch mir dann zu sagen, ach, das sind wieder nur deine menschlichen Gedanken, die du da reininterpretierst...
Aber ich lass ihn wirklich seeeehhhhrr ungern hier zurueck!!! :cry:

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 14.03.2008 12:49

Vielleicht noch zum Trösten:

Eine Bekannte von mir ist auch im Urlaub gewesen. Auch 3 Wochen und war nun fest überzeugt, ihre beiden würden sie ja so vermissen. Die wurden übrigens auch zu Hause betreut. Als sie nun wieder kam was es so, als ob sie nicht weg gewesen wäre. Ihr Kater hat sie kurz angemautzt geschmust und weg war er. Wie eigentlich sont auch.

Schönen urlaub dann.

Heike

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 14.03.2008 12:57

Oh, das freut mich zu hoeren. Genau so soll das bei Bubbel auch sein, bitte!

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.03.2008 14:32

Liebes Schätzelein *grunz*
mich freut es unendlich, dass ihr jemanden gefunden habt!
:wave:

Aber er wird bestimmt beleidigt sein, ich kenn das von Nachbars Katzen.
Ich drück dir die Daumen, dass er es euch nicht allzusehr nachträgt.

Und nicht weinen! Wir denken alle an euch und BITTE FOTOS VOM URLAUB

LG Annette

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 14.03.2008 19:35

Schön, daß ihr noch jemanden gefunden habt.
Ein bischen sauer wird er bestimmt sein, aber die Wiedersehensfreude wird ganz sicher überwiegen :D

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.03.2008 11:05

Schön, dass ihr jemanden gefunden habt. Ich denke auch, dass das gut gehen wird. Er sollte die Person nur vorher schon ein paar Mal gesehen haben, also kennen, wenn das möglich ist. Dann wird das für ihn auch nicht so schwierig, solange sich ausreichend um ihn gekümmert wird.

Antworten