ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 31.01.2008 11:56

Hmmm ich würd auch gern mal Bilder reinstellen vom Spielzeug.
Allerdings hab ich ein Problem , fast alles liegt unter dem Sofa :roll: ,
nehm ich mal an.
Aber kanns ja mal aufzählen bis ich hier alles rausgefischt hab :D .
Bälle mit glöckchen drinn,Mäuse, Seesaalball, kleine Pinsel,
Ü-Ei, und noch kleine Teddys. Denk das wars. Fals ich noch was anderes finde kommts noch dazu :) .

Lg Bine

Klärchen und Melody
Zuletzt geändert von Poisonheart1972 am 01.02.2008 08:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.01.2008 18:05

Hab jetzt diese Kitty-Crazy-Bälle gekauft, die immer ihre Richtung ändern. Aaron findet die total super und flitzt damit jeden Tag wie jeck durch die Wohnung.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 31.01.2008 19:02

Wo hast du die herbekommen?

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Nala* » 02.02.2008 19:45

Also bei uns ist natürlich das selber gemachte Katzenspielzeug, das ich auch für den Tierschutz verkaufe, der Renner.
Das ist mir auch ganz lieb so, denn da gibt es keine gefährlichen Kleinteile, die sich im Wasser ablösen oder auflösen könnten.

Natürlich spielen sie auch mit einem Ball, den sie mal geschenkt bekommen oder mit Papierkügelchen und zur Abwechslung gibt es auch mal eine "Pfötelbox"

(Schuhkarton, verschieden große Löcher reinschneiden, Papierbällchen und mal ein paar Stückchen Trofu rein :wink: )

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 04.02.2008 13:13

@ Karin: die gab es jetzt bei Fressnapf im Angebot

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 04.02.2008 16:38

Danke! Gerade habe ich auch noch welche besorgt. Wir haben zwar Unmengen an Spielzeug, aber es kann ja eigenltich nie genug sein. Meine fahren auch total drauf ab!!!

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 10.02.2008 13:15

So habs mal geschafft das erste Teil samt Katze zu erwischen.
Zwischen den Pfoten. Das lieblingsspielzeug von Klärchen.
Ein Mäuschen :) . Nein kein echtes :shock: .

Lg Bine

Klärchen und Melody

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.02.2008 16:32

:)
Dateianhänge
1107_151107_img_0319.jpg

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 11.02.2008 20:08

das mit der tüte kenn ich,
cosmo ist einmal wie von einer tarantel gebissen
mit der tüte durch die wohnung gerannt :roll:
aber ging ja alles gut

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 12.02.2008 00:05

Ihr kennt ja bestimmt alle die Vorliebe von Katzen fuer Kartons :D

Bubbel findet schon immer die Kartons vom LIDL-Apfelsaft toll, also nicht den Tetra-Pak, sondern den Pappkarton. Da kann man naemlich so schoen reinkriechen und sich verstecken.
Aber nun ist er ja schon gross... Da guckt vorne und hinten immer ein Stueck Katze raus. Und nun ist er auch so gross und "dick", dass der Karton immer auf seinem Arsch haengen bleibt, wenn er rauskriechen will. Dann schleift er den durch die halbe Wohnung. Zum totlachen! :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 12.02.2008 03:52

Na wo bleibt das Foto? :D Ich hab mal unser Spielzeug ausgemistet, einiges bestand nur noch aus Fetzen....Ach, seit neuestem spielt er doch mit diesem lila bimmelnden Gummiball, den er die ganze Zeit ignoriert hat. Werde heute doch mal nach was neuem gucken im Futterhaus. Wenn das jemand sieht, wie dieser Haufen mit der Globustasche aussieht (siehe Foto weiter oben) fragt er sich, was das ist :shock: Was er auch liebt, ist ihn auf den Katzenbaum zu jagen und wieder runter. Dann wird durch die Wohnung galoppiert, ich schmeiß was, z.B. kleine Leckerli-Kügelchen oder Alubällchen und lass ihn rumfetzen. Will doch mal einen gut durchtrainierten Kampfkater. Dafür bekommt er täglich 2 Stunden Fitnesstraining :D (Annette, geht´s eigentlich noch? :pillepalle: )

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 12.02.2008 03:59

Das liebt er auch, meinen Bettvorleger
Dateianhänge
Lieblingsteppich (1024 x 768).jpg

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 12.02.2008 07:57

Ich hab auch mal versucht was zusammen zu suchen .
War nicht so einfach, immer wenn ich was rauskramte kam einer der Katzen klauen :D .
Von daher fehlen da noch ein paar Mäuschen.
nur die sind heilig und werden immer gut versteckt :wink: .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.02.2008 14:56

Gestern Abend war Aaron wohl noch nicht ausgelastet, als wir schlafen gingen (also Aaron und ich, Queenie und mein Freund schlafen immer früher ein), obwohl wir immer vorm Schlafengehen noch mindestens ne halbe Stunde spielen. Auf jeden fall gingen wir schön leise ins Schlafzimmer um auch niemanden zu wecken, da entdeckte er so nen gelbes Ãœberraschungsei-Ding (mit nem geldstück drin, damit es auch besonders viel Lärm macht), was mein freund ihm irgendwann mal hingeworfen hatte, und fetzte damit durchs Schlafzimmer und machte so einen Riesen-Radau (wir haben Parkett das nur teilweise mit Teppich bedeckt ist), da war mein Freund dann auch wach. Da denk ich mir nur, warum bin ich so leise, wenn Aaron dann da sowieso durch die Bude fetzt wie nen Elefant im Porzellanladen.. :roll:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 12.02.2008 17:12

hehe,
hoffe das er euch heut abend schlafen lässt :roll:

cosmo habe ich gestern einen minzbär gekauft
und im laufe des tages hat er es dann für sich gewonnen
naja und dann war er nicht mehr aufzuhalten :wink:
Dateianhänge
DSC05620.JPG
DSC05622.JPG

Antworten