ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Katze frisst das Katzenstreu

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 14.03.2008 12:52

@bastet

na kaffee hebt den bludruck an. und da sie so einen extrem niederen hatte. hat ihr das dann geholfen...aber achtung nur bei hunden...bei katzen kann ichs nicht sagen.

in wien hat der ta mal ein blutdruckgerät geholt, da er mehr als verwundert war welch niederen ruhepuls sie hatte...

naja egal...wir sind ja hier in einem katzenforum und nicht in einem hudeforum :wink: sonst könnt ich noch bände über meine black lady schreiben, die leider aufgrund eines echt tragischen unfalles viel zu früh von mir gehen musste :cry: :cry: :cry: :cry:

lg
andrea

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.03.2008 14:36

Von mir auch Gute Besserung und halt uns auf dem laufenden.
Ich kenne dieses Phänomen nämlich auch nicht.

LG A

Mezena
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 108
Registriert: 02.01.2008 18:42
Land: Deutschland

Beitrag von Mezena » 17.03.2008 00:16

Also ich war eigentlich fast die ganze Zeit zuhause, seit zwei Tagen frißt sie das nicht mehr soweit ich mitbekommen habe.
Da ich aber seit Donnerstag auch die Malzpaste ins Futter mische (anders nehmen sie die nicht) kann es wirklich sein dass es mit den Haaren im Magen zusammenhing, genauso wie der TA gesagt hat.
Wenn das stimmt, dann bleib ich für immer mit den Katzen bei ihm :D

Danke für eure Antworten, also falls eure das auch mal machen wisst ihr ja was es alles sein könnte ;)

Lg Mez

Benutzeravatar
Sibirien?
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 22.01.2011 08:42

Re: Meine Katze frisst das Katzenstreu

Beitrag von Sibirien? » 26.03.2012 20:46

Eine sehr späte Ergänzung zum Thema: Unser Kater hat immer wieder das frische Silikat-Streu gefressen, nachdem wir es gewechselt haben. Das ging uns sehr gegen den Strich. Die Abhilfe war dann recht einfach: Wir haben einfach eine Schaufel des alten Silikats in das frische gemischt... Das fand er dann nicht mehr so lecker... :-)

Antworten