ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Valentinstag

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Valentinstag

Beitrag von Bastet » 14.02.2008 11:32

So ihr Katzenmamis,
ihr seid zwar nicht meine Liebhaber oder Ehemänner, aber dennoch wünsch ich euch
ALLES LIEBE ZUM VALENTINSTAG!


Es müssen ja nicht immer Verliebte sein, die heute ganz besonders aneinander denken.

S´Annettsche

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 14.02.2008 11:57

Genau, und deshalb wünsche ich auch einen schönen Valentinstag!!

Gruß Heike

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 14.02.2008 12:10

Gute Idee 8) .
Von mir auch einen schönsn Valentinstag an alle :wave:

Lg Bine

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 14.02.2008 12:46

Ich schließe mich den allgemeinen Wünschen an.

Auf das Ihr heute mit jeder Menge Schokoherzen überschüttet werdet. :D

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 14.02.2008 12:50

Schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an!! :D

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 14.02.2008 12:54

Ich schließe mich auch an! Habt einen schönen Valentinstag, ihr Lieben =)

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 14.02.2008 14:18

Schließe mich ebenfalls an und danke an alle anderen!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.02.2008 16:14

ich gleich hinterher :P
wer hat was schönes bekommen ?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 14.02.2008 16:22

Von mir an ALLE: Auch einen schönen Valentinstag!

@ Cosmo: Ich hab nix bekommen... Bin noch arbeiten und werd aber auch nix kriegen... Alles nur Geldmacherei. :roll:

EDIT: Schande auf mich... :oops: Ich dachte ich krieg nix. Als ich heute heim kam, kam mir mein Schatz entgegen, umarmte mich und sagte: "Alles Gute zum Valentinstag mein Schatz". *küsschen* Und dann kam: "Tut mir leid, aber dein Geschenk ist noch nicht angekommen..." :( Ich wollte gar nix! *g*
Aber jetzt weiss ich schon mal was ich bekomm... Ist allerdings für ihn und mich zusammen was. :) Ich wollte schon laaaaaaaaaaange so Salz/Pfeffermühlen von Peugeot. Die bekomm ich jetzt! *freuganzdoll* *durchdiegegendhüpf* :D :D :D :D :D :D

LG Birgit
Zuletzt geändert von The_Girl am 14.02.2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 14.02.2008 18:18

Ich hab ein lecker Stück Käsekuchen bekommen :D.
Blumen kann man ja nicht essen :wink: .

Lg Bine

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.02.2008 19:18

Ich hab eine Liebeserklärung bekommen, die war viel mehr wert als Schokolade und Blumen :D (Meiner ist doch so sparsam was verbale Liebeserklärungen betrifft. Er zeigt das anders). Ich hab ihm dafür sein Suchtmittel besorgt: SCHOKOLADE :sabber:
Und die Blumen hol ich mir nachher im Discounter, man kann sich ja auch mal selbst beschenken, oder? :wink:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 15.02.2008 10:43

Ich hab ein echt goldiges Buch mit Sprüchen, Gedichten usw. von allen möglichen Leuten über Katzen mit entsprechenden bildern dazu bekommen. Voll süß!!! Kann das auch gerade noch sehr gut gebrauchen. Bin gestern (also am Valentinstag) von meinem Prüfer gnadenlos fertig gemacht worden. Der Vorsitzende war ganz geschockt, hat er mir hinterher berichtet. Konnte sich aber wohl nicht wirklich durchsetzen gegen den Prüfer. Das verstehe wer will, ich nicht ......

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 15.02.2008 17:19

Von meinen Männern gab es einen riesen Strauß Tulpen. (ich liebe tulpen)
Von meinem Chef ein süßes Röschen und von mir selber vier Landeinsiedlerkrebse :D

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 15.02.2008 20:08

Also ich kann mich auch nicht beschweren!

Ich hab ein gutes Abendessen bekommen, und dann noch so ein hübsches Säckchen mit einem Parfüm drinnen und Schokolade.

Und als Abendprogramm hats "Ratatouille" gegeben, der Film ist nämlich gestern rausgekommen und ich bin gleich zum Saturn in der Mittagspause *habenwillhabenwill*

Der war ech der beste Film der voriges Jahr in den Kinos warb :D

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 15.02.2008 20:36

Ich hab nix bekommen, was aber nicht schlimm ist, da ich keinen Wert darauf lege. Fuer mich ist Valentinstag tatsaechlich nur Geldmache.
Ich liebe meinen Mann von Herzen, auch ohne Blumen und Pralinen, und mein Mann liebt mich auch ganz ohne Bestechung :kuss:

Antworten