ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Balkon Katzenbaum

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Mein Balkon Katzenbaum

Beitrag von Dark_Sphynx » 09.04.2012 20:54

Habe ein Balkonkatzenbeum gebaut schaut euch mal die Bilder an :))

http://darksphynx.jimdo.com/selber-bauen/

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also meine Katzen finde es suppppper :)

Luzy

Re: Mein Balkon Katzenbaum

Beitrag von Luzy » 16.04.2012 09:21

Der ist echt Klasse geworden! Ich hab letztes Jahr auch einen gebaut ;-) meine Lieben es auch draussen auf dem Baum zu sitzen....

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mein Balkon Katzenbaum

Beitrag von Arthi » 16.04.2012 10:19

könntest du da auch mal Fotos von deinem Balkon-Baum hier einstellen Luzy? Und vielleicht noch ein paar andere, die sowas schon haben?

Balkon wird ja grad von meinem Freund gebaut und sobald der fertig ist (was noch dauern wird) Will ich den natürlich katzensicher machen.

Wäre doch schön wenn hier eine Art Sammelthread entsteht für Leute die noch Ideen brauchen ;)

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Mein Balkon Katzenbaum

Beitrag von DjuSaGi » 18.04.2012 11:53

Das sieht richtig richtig richtig gut aus :daum:
Wenn wir die Möglichkeit hätten, würden wir das auch machen. Aber im Moment ist der Balkon auch noch nicht fertig. Ich bin schon gespannt auf die Bilder, die hoffentlich noch reingesetzt werden. :)

Luzy

Re: Mein Balkon Katzenbaum

Beitrag von Luzy » 26.04.2012 11:10

Balkonjane[1].jpg
Balkonjane[1].jpg (53.67 KiB) 5905 mal betrachtet
Also hier hab ich mal ein Jane Balkonbild...ich denke man kann die Einzelnen Ebenen erkennen.....aber ich werde noch andere Bilder machen für Euch!

Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Mein Balkon Katzenbaum

Beitrag von Dark_Sphynx » 27.04.2012 07:09

schaut doch gut aus :)))

Meine lieben ihren Baum total :mrgreen:

Antworten