ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von Arthi » 22.03.2012 12:50

Also Streu liegt bei uns schon trotzdem rum, aber halt eher weils in den Pfötchen hängt :roll:

Benutzeravatar
Stefanie
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2557
Registriert: 18.10.2011 12:48
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von Stefanie » 22.03.2012 14:20

Ach ja, ich finde das KaKlo auch so toll.
Wobei ich aber auch stark bezweifle, dass das irgendetwas an dem Verteilungsfaktor des Streus ändert :lol:
Ist ja trotzdem dasselbe Streu drin.

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von Neelix » 22.03.2012 17:52

Arthi hat geschrieben:Also Streu liegt bei uns schon trotzdem rum, aber halt eher weils in den Pfötchen hängt :roll:
Ein bisschen hatte ich mit Neelix alleine auch rumliegen, aber bei Belanna hab ich das Streu pfundweise im WC rumliegen :lol:

Benutzeravatar
steffino
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2010 20:03
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von steffino » 06.04.2012 12:14

Hallo zusammen,

wir haben auch das Problem, dass wir die 2 Katzenklos die bei uns in der Wohnung stehen optisch schrecklich finden.
Im Arbeitszimmer steht es nun unter dem Schreibtisch, da stört es nur begrenzt. Im Bad finde ich es aber sehr hässlich und dort haben wir nun einen IKEA Tisch drüber gestellt. Diesen kleinen weißen für 5 EURO. :daum:
Der ist zwar in der Breite etwas größer als benötigt, aber so sieht man das Ka-Klo nicht mehr direkt. Wer mag kann ja an den Seiten noch eine Decke oder eine Art Vorhang drüber machen und es nur noch an einer Seite offen lassen.

Das ist relativ günstig und ebenfalls hübsch - mit einem Blümchen drauf perfekt.

Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von LSE » 06.04.2012 12:15

sonja0311 hat geschrieben:hallo zusammen,

heute habe ich das Heft "die moderne Hausfrau " per post bekommen und beim durchblättern ist mir das

Katzenklo
Bild

gefunden

Ich persönlich finde es echt genial :daum:
man merkt gar nicht das es ein katzenklo hat und es passt in jedes Bad optimal hinein .

lg sonja

Habs grad erste gesehen , ah ned alles gelesen aber kann man einfach selber bauen, den preis finde ich nämlich heftig .

hikitty
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2012 09:13
Katzenrasse: Karthäuser mix
Land: Deutschland

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von hikitty » 20.05.2012 09:15

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal zu Wort melden :)

Also ich habe seit kurzen einen "Katzenkloschrank" und mein Kater nutzt ihn sehr gerne (obwohl er echt mäkelig ist) :)

Ich habe diesen hier:

*Link von Moderator entfernt*

meite
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2012 08:33
Katzenrasse: haskatze
Land: Schweiz

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Beitrag von meite » 20.05.2012 09:40

einfach super genial :daum: :Daumen: gruss meite

Antworten