ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was denkt eure Katze?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.01.2008 16:07

Hier sieht man´s besser
Dateianhänge
verschlafen (1024 x 768).jpg

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 28.01.2008 17:09

Ich dachte vor allem wegen der Kopfform usw. Aber Schäferhund sieht man auf jeden Fall.
Habe mal von Leo, das ist der Hund meiner Schwiegermutter, beigefügt. Der ist ein solcher Mischling wie ich meinte.
Dateianhänge
Leoklein.jpg

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 28.01.2008 17:59

:) mio stand immer ziemlich deutlich ins gesicht geschrieben, was er dachte. da wusste ich wirklich schon minuten vorher, was er jetzt wieder plant. und tatsache... meistens erwischte ich ihn dann kurz darauf auf der küchearbeitsfläche, mit dem gesicht voran in dem frisch gemachten kartoffelbrei oder so.
das lustige war ja dann aber, dass ich halt gar nicht groß meckern musste, sondern einfach nur warnend seinen namen sagen musste. da fing er dann wirklich fast immer an vor sich hin zu meckern. hat dann aber auch prompt gehorcht. das war aber echt herrlich. wenn man wusste, jetzt will er wieder auf den tisch... und dann das gebrumme, weil er genau wusste, dass er das nicht darf. da kam richtig dieser zwiespalt hervor: ich würd jetzt so gern da rauf aber eigentlich darf ich ja nicht. verdammt. ich würd doch so gern. aber nein. die guckt schon so. ach mist.
zu toll.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.01.2008 18:38

Das kenn ich :D Gibt viele solche Situationen...von wegen "Merlin" brüllen wie eine Irre, in den Keller rennen und da hockt er und guckt als wollte er sagen "Ich hab mich jetzt extra nicht gemeldet, damit du mich nicht findest hihi". Aber wenn ich ihn rufe, weil es FressiFress gibt, hört er komischerweise auf seinen Namen :roll:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 28.01.2008 18:48

Ja, wir kennen diese Situationen auch sehr gut. Sie wissen genau Bescheid. Zic hat das auch schon drauf. Und ihre Namen kennen sie auch ganz genau.

ninchen1605
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2008 12:33

Beitrag von ninchen1605 » 28.01.2008 20:35

Hallo!
Das kommt mir von meinen beiden auch sehr bekannt vor. Besonders süß ist mein Pierot. Wenn ich mir einen joghurt esse, dann sitzt er total süß vor meinen Füße und kann sich nicht entscheiden, ob er jetzt auf meinen Schoß springt um einmal schnell mit der Pfote in den Becher zu langen, oder ob er lieber artig wartet bis ich fertig bin und er die Reste aus dem Becher lecken darf. Er legt dann immer den kopf schief und spielt mit den Ohren. nach einer kurzen Weile legt er ihn dann auf die andere Seite und beginnt ungeduldig zu maunzen. dabei könnte ich mich jedemal schief lachen. Genial ist es auch, wenn meine Tinka im Bad auf dem Toilettendeckel sitzt und darauf wartetm dass ihr endlich jemand den Wasserhahn aufdreht und sie sich ausgiebig putzen kann. Aber wehe du ignorierst ihr Meckern. Dann kommt sie langsam rübergeschlichen, und beginnt dir an der hose zu knabbern und dich mit ihren Pfoten zu maltretieren. Und das solange bis sie ihren Willen hat. Wie vorwurfsvoll sie einen dann immer anschaut da muss ich mich immer zusammenreißen, das ich mich nicht kringel vor lachen.
Muss mal sehen, dass ich das mal auf Bild bekomme. Dann könnt ihr euch auch mal darüber amüsieren.
Liebe Grüße

Ninchen

Kirakatze
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2012 12:17
Katzenrasse: American Shorthair
Land: Deutschland

LOL

Beitrag von Kirakatze » 23.05.2012 14:12

Hihi,

choaskatze ist ein guter Name für dieses Forum...also meine Katze denkt: Aufstehen, Spielen, Hunger, Durst, Chillen, Hunger, Chillen, Spielen, Spielen, Spielen, Kratzen, Durst, Schlafen

Antworten