ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Er spült und spült und spült...

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Er spült und spült und spült...

Beitrag von RoteZora » 19.05.2012 01:13

@ bluna: Kann noch kommen... fühl dich nicht zu sicher :wink:

Kerzchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 104
Registriert: 17.06.2012 16:52
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Er spült und spült und spült...

Beitrag von Kerzchen » 17.06.2012 17:07

Ich habe mal gelesen, dass Katzen kein Doppelseitiges Klebeband mögen.
Versuch das mal. Ich glaube ja fast das deine Katze zu Intelligent dafür ist und den das nicht stört und rüberlatscht.

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Er spült und spült und spült...

Beitrag von bluna » 18.06.2012 20:59

haha ach doch ich bin sicher, die Badtür ist immer zu, da kommen die eh nur rein wenn ich auch drin bin :mrgreen:

Benutzeravatar
Schnuffinator
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 23.08.2010 10:00
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Er spült und spült und spült...

Beitrag von Schnuffinator » 17.07.2012 20:21

Also da ja ein Katzenklo im Badezimmer steht, können wir die Tür nicht geschlossen lassen (ein weiteres steht im Flur aber manchmal sind die Herren auf ein Klo bezogen)

Was sich inzwischen ergeben hat? Hm, es ist seltener geworden, Spülmittel sei dank? Es steht nämlich noch immer dort und hält tapfer die Stellung.
Sobald es aber leichter wird, stößt der kleine Spülomat den Spülstopper runter und man hört es wieder. Klapper Klapper Anspül, Spüüühl.

Mein Papa meinte, dass er mir da kein Brett ranbauen will, ich soll die Katers 'in den Griff bekommen'.
Da er selber Katzen hält, weiß er wie schwer das sein kann, dieser Papa ;P

Hello1988
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 21
Registriert: 22.09.2008 22:12
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Er spült und spült und spült...

Beitrag von Hello1988 » 03.01.2013 21:51

Hey,

falls das Problem noch besteht...

unser "allheilmittel" sind Mandarinen/Apfelsinenschalen, sieht zwar doof aus, aber egal, vielleicht könntest du die ja in ein netz packen und hinlegen, unsere Miezen empfinden den Geruch als äußerst störend, und suchen das weite ;-)

lg Hello

Antworten