ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unterernährter Kater

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Unterernährter Kater

Beitrag von dip » 29.06.2012 14:14

DA freu ich mich doch glatt mit! :dance:

leaf
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2012 12:23
Katzenrasse: EKH-Mischling
Land: Deutschland

Re: Unterernährter Kater

Beitrag von leaf » 29.06.2012 17:27

Wir sind jetz alle drei wieder zu Hause.
Unser Yeti ist völlig stoned und torkelt in der Wohnung ständig hin und her. Der TA meinte, das Morphium könne noch bis morgen anhalten und dann wird er wohl Schmerzen haben. Die Fäden fallen allein raus. Futtern darf er, wenn er will. Ich habe ihm dafür ein wenig Nassfutter mit der Gabel zerdrückt. Er torkelt zwar ständig zum Futternapf aber guckt blos irretiert rein. Na mal schauen.

Es ist irgendwie traurig ihn so zu sehen aber dennoch.. ich bin so froh, so erleichtert :D

Vielen vielen Dank nochmal für die lieben Worte. Ich werde dann auch noch ein paar Fotos einstellen (merke ja selber, wie gerne ich mir Eure Katzis anschaue :verliebtekatzen:)

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Unterernährter Kater

Beitrag von RoteZora » 05.07.2012 11:45

Also, das ist ja toll! OP überstanden :dance: !!!

Bild


Yeti, gut gemacht!!!! Weiter alle guten Wünsche

von Mala, Loki und Zora

leaf
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2012 12:23
Katzenrasse: EKH-Mischling
Land: Deutschland

Re: Unterernährter Kater

Beitrag von leaf » 11.07.2012 07:48

Das Auge eitert wieder :cry:
Samstag haben wir einen Termin.. ich hoffe nur, dass das reicht. Da er frisst, habe ich für ihn keinen früheren Termin bekommen.. ach der Arme, was er alles mitmachen muss :(

Antworten