ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



katzen und silvester

Wie erziehe ich eine Katze richtig? Fragen und Infos zur Katzenerziehung kommen hierrein
Antworten
lisi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2008 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

katzen und silvester

Beitrag von lisi » 20.02.2008 10:06

hm ja ich weiß, silvester war ja erst und bis zum nächsten mal dauert es noch ziemlich lange aber ich habe eine kleine wildkatze die überwiegend draußen ist und besonders an silvester durch das schießen ziemlich aufgeregt ist. wir versuchen sie immer spätestens ab 9 im haus zu lassen, aber manchmal taucht sie einfach nicht auf...
und selbst wenn sie da ist ist sie immer sehr aufgeregt da wir in der stadt wohnen und man dort alles deutlich hört.
würde es etwas helfen wenn ich ihr zum beispiel bach-blüten tropfen zur beruhigung geben würde?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 20.02.2008 10:36

Du musst mal schauen das Thema Sylvester und auch Bachblüten gibts hier schon.
Habs nur grad auf anhieb nicht gefunden :| . Da stehen sicherlich schon nützliche Tipps drinne :) .

Lg Bine

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 20.02.2008 10:45

Schau mal hier ist schon ein Tread über Sylvester.
:hier:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic960.html

Lg Bine

lisi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 13
Registriert: 19.02.2008 20:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lisi » 20.02.2008 11:29

oh adnke :)
des hab ich mir gar ned angeschaut...

Antworten