ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Futterautomat

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
Fuchur
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 16.10.2011 18:59
Katzenrasse: EKH, Russisch-Blau
Land: Deutschland

Futterautomat

Beitrag von Fuchur » 02.01.2012 18:14

Gibt's hier im Forum zufällig eifrige "Futterautomat-Tester"? Mein Kater bekommt 3x täglich Nassfutter. Da wäre ein Automat ganz nützlich, wenn ich mal über Mittag nicht da bin. Kommt zwar nicht oft vor, aber kann doch mal sein. Die bei Zooplus und Amazon getesteten schneiden ja leider nicht besonders ab (bis auf den Catsomat, der einen erschreckenden Preis hat). Was sind eure aktuellen Erfahrungen? Danke jetzt schon für Erfahrungsberichte!

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Futterautomat

Beitrag von Bea » 02.01.2012 18:42

Huhu,

ich hatte mal kurzfristig als ich noch Vollzeit beruftstätig war diesen hier und war zufrieden: http://www.tiierisch.de/produkt/katzen- ... atmate-c20

Fuchur
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 16.10.2011 18:59
Katzenrasse: EKH, Russisch-Blau
Land: Deutschland

Re: Futterautomat

Beitrag von Fuchur » 03.01.2012 10:00

Vieln Dank für die Antwort!! Das werde ich wohl mal probieren. Beim Catsomat schreckt doch der Preis etwas...

Peter
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2012 16:57
Katzenrasse: American Shorthair
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Futterautomat

Beitrag von Peter » 06.01.2012 17:13

Also ich habe nun auch mehrere Futterautomaten getestest und ich fande die von Lister.de am besten.

Viel Glück weiterhin. :)

Lola27
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2011 12:44
Land: Deutschland

Re: Futterautomat

Beitrag von Lola27 » 13.01.2012 11:37

Bea hat geschrieben:Huhu,

ich hatte mal kurzfristig als ich noch Vollzeit beruftstätig war diesen hier und war zufrieden: http://www.tiierisch.de/produkt/katzen- ... atmate-c20
Der scheint Optimal zu sein, und nichtmal Teuer. Super :-)

Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Futterautomat!

Beitrag von Anna2010 » 13.08.2012 12:45

Hat jemand Erfahrung mit einem Futterautomaten oder kann einen empfehlen!
Soll nur mal für den Notfall sein!

LG, Anna

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Futterautomat

Beitrag von Lalu » 13.08.2012 13:38

@Anna2010
Hab deinen Beitrag mal hierher verschoben. Ansonsten wäre hier noch ein Thread - http://www.chaoskatzen.de/forum/topic3642.html

Ich hab keine eigenen Erfahrungen, aber der soll ganz gut sein - https://www.amazon.de/b?_encoding=UTF8& ... 78katze-21

Antworten