ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



meine Nackis

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: meine Nackis

Beitrag von Dark_Sphynx » 07.08.2012 16:02

das freut mich echt für dich- machen leider nicht viele und du weißt das dein kitten gesund ist es gibt nicht schlimmeres eine Katze an HCm zu verlieren .. In der Gruppe sind zwei die das mit erlebne mußten und es ist schrecklich ... :cry:

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: meine Nackis

Beitrag von shani » 09.08.2012 17:20

ja aber wenn hier noch ganz viele bilder von den süßen nackedeien reingestellt werden, hat es mehr was von einem Tagebuch, daher mein Gedanke =)

Benutzeravatar
Knuffi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2012 14:41
Katzenrasse: Kanadische Sphynx
Land: Schweiz

Re: meine Nackis

Beitrag von Knuffi » 10.08.2012 07:33

Hallo zusammen

Von mir aus kann man das Thema auch verschieben, kein problem :daum:

Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: meine Nackis

Beitrag von Dark_Sphynx » 10.08.2012 09:49

Hayy

A-ha also wenn wir Bilder Posten ist das ein Tagebuch und wenn man nur Texte schreibt nicht ???? Sorry sehr ich kein Sinn drin aber gut zu wissen dann werde ich keine mehr hochladen schade drummm .... weil nicht jeder mag naggis und einige leute mögen sie garnicht nun hat man leute die sich gerne Bilder anschauen und fragen haben und nun ist es ein Tagebuch :shock: :shock: :shock: versteh ich nicht ....

wer fragen hat zu den Naggis kann mich anschreiben bin dann hier weg ... ciaoooo

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: meine Nackis

Beitrag von Bea » 10.08.2012 12:22

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich so aufregst, Dark_Sphynx. Es war doch von shani lediglich ein Vorschlag mit dem Tagebuch.
Wenn Knuffi ein Tagebuch eröffnen möchte und die Bilder die sie hier gepostet hat gerne dort integriert haben möchte, macht einer von uns Mods das gerne. Wenn nicht, belassen wir sie halt in diesem Thread. So einfach ist das. :wink:

Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: meine Nackis

Beitrag von Neelix » 10.08.2012 12:33

Also ich kann das grad auch nicht verstehen, weshalb Du Dich so aufregst, ich hatte das eher so als Anregung zum TB eröffnen aufgefasst, noch dazu fand Shani die Nackis ja auch schön :kratz: und TB heißt ja auch, dass noch mehr Bilder erwartet werden :wink:

Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis

Re: meine Nackis

Beitrag von Missoui » 10.08.2012 16:01

Das versteh ich jetzt auch nicht warum du weg gehst. Ich bin richtig froh daß ich Mani's Tagebuch eröffnet hab.
Da les ich sogar ab und zu selber drin :oops: Da hab ich alles von Anfang an wie Mani sich entwickelt hat.
Ich hab noch nie Bilder von Nackis gesehen, das hätte mich schon interessiert.

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: meine Nackis

Beitrag von shani » 10.08.2012 16:37

ich versteh das jetzt ganz ehrlich auch nicht... es war ja nur eine idee, ein vorschlag, eine anregung... nenn es wie du willst :kratz:
und wie missoui schon sagte: da hat man dann alles vom ersten tag an inklusive der vorgeschichte zusammengefasst. daher kam auch mein gedanke, dass es, wenn mehr bilder kommen und so weiter, auch mehr von einem tagebuch als von einem nackedeien-info-thread hat (so scheinst du es ja eher zu sehen, dark_sphynx)...

naja, egal. ich will jedenfalls zimbl. sofort! :mrgreen:

Benutzeravatar
Misa
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.2012 20:18
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: meine Nackis

Beitrag von Misa » 13.08.2012 20:11


Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis

Re: meine Nackis

Beitrag von Missoui » 13.08.2012 21:23

Das ist ja Klasse, hab noch nie solche Katzen in Aktion gesehen :Daumen:

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: meine Nackis

Beitrag von shani » 13.08.2012 21:33

Ich bleib dabei!
1.) Prädikat "Total schnuffig!"
2.) Ich will Zimbl! Sofort! :dance:

Benutzeravatar
Knuffi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 06.08.2012 14:41
Katzenrasse: Kanadische Sphynx
Land: Schweiz

Re: meine Nackis

Beitrag von Knuffi » 15.08.2012 09:35

Hallo zusammen

ach hört doch auf euch zu streiten, das bringt doch nichts.

in gut einer woche kann ich die kleinen holen. werde dann neue bilder reinstellen.

grüsse

kathrin

Benutzeravatar
Dark_Sphynx
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 28.02.2012 14:48
Katzenrasse: Canadian Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: 14974 Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: meine Nackis

Beitrag von Dark_Sphynx » 26.08.2012 17:08

Ich weiß nicht woo steht da ich mich aufrege ich meinte nur das ich es nicht verstehe warum das alles bzw die Bilder verschoben werden sollte ???

Bild

Mehr Bilder unter : http://darksphynx.jimdo.com/tagebuch-von-elsa/

Benutzeravatar
CK158
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 72
Registriert: 07.02.2012 14:53
Katzenrasse: Sphynx
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: meine Nackis

Beitrag von CK158 » 26.08.2012 17:31

:verliebt3: total süß :)

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: meine Nackis

Beitrag von Arthi » 26.08.2012 18:52

Hm also ich dachte das ist ein Tagebuch, heisst es ja MEINE Nackis und nicht DIE Nackis....Oder? :kratz:

Antworten