ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Sensible Tiere ...

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Sensible Tiere ...

Beitrag von Karin » 22.02.2008 18:52

Begreifen eure Vierbeiner das auch so toll, dass es einen Unterschied beim Kämpfchen mit Frauchen oder Herrchen gibt, je nachdem, ob die Hand "nackte" Haut zeigt oder zum Beispiel einen Handschuh?
Mein Möpschen hat das immer ganz toll unterscheiden können. Und Zic beißt erst gar nicht fest, grundsätzlich. Und die Krallen lässt er auch komplett weg. Nicht aber, wenn er ein Stofftier nimmt .....

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 22.02.2008 18:58

Bei Klärchen hat es eine Weile gedauert , als wir die grade hatten konnte sie das nicht so unterscheiden. Da waren beide 8 Wochen alt.
Melody konnt das von Anfang an super unterscheiden, ob es die Hand war oder eben auch ein Stofftier oder was anderes zum spielen,und Klärchen kann das mittlerweile auch super.
Ab und an kommen ein paar Liebesbisse aber ganz vorsichtig :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.02.2008 19:00

Oh ja, die Liebesbisse .... Zic macht die am liebsten in meine Nase .....

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 22.02.2008 22:29

hmm, liebesbisse bekomm ich von meiner katze keine.

aber wenn ich bei meiner freundin bin, und wir sitzen auf der couch beißt mich ihr kater jedes mal mindestens einmal in den großen zeh. das macht er aber nur beim besuch, bei frauchen und herrchen nicht.

irgendwie schon ganz lustig unsere viecher

Antworten