ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Traumpaar

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Mein Traumpaar

Beitrag von catluver » 28.09.2012 11:30

Hallo Forum :kuss:

Einige Klassenkameradinnen und ich haben (aus freien Stücken) eine Umweltgruppe auf die Beine gestellt und haben durch Straßenmusik und Flohmarkt jetzt etwa 500 Euro für das Tierheim gesammelt. Das haben wir gestern abgegeben und da sah ich ein völlig verliebtes Katzenpärchen :verliebtq:

Die halbe Stunde, in der wir da waren, hatten sie ihre Schwänze ineinander verkeilt (teilweise haben sie sogar ein Herz gebildet!), saßen engbeieinander gekuschelt und haben nunstop ihre Köpfe aneinander gerieben. Ich kenne solche Schmuseattacken von meinen Streithähnen leider nicht, deshalb musste ich sie gleich fotografieren... und das ist dabei rausgekommen!

Ich stelle euch vor: Mein Traumpaar :kuss:
verliebt1.jpg
verliebt2.jpg
verliebt3.jpg

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von Baghira P. » 28.09.2012 15:58

Oh ja... das ist wahre Liebe! :verliebt3:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von RoteZora » 28.09.2012 19:25

Sind die toll! Wie lieb :verliebt3: Vielen Dank für diese Bilder! :goodpost:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von catluver » 28.09.2012 19:30

Ich war nur noch am "Ooooh wie süß" quietschen, die Leute haben schon gelacht ;) Aber sie sind auch einfach unheimlich süß, oder? :verliebtq:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von RoteZora » 28.09.2012 19:52

Lass die Leute ruhig lachen, wer blind ist, dem kann man nicht helfen! :wink:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von catluver » 28.09.2012 19:57

Für mich war es eine Sensation, vor allem, weil ich noch nie im echten Leben schmusende Katzen gesehen habe ;) Ich kannte nur sich attackierende Exemplare :lol: Aber das ist einfach nur so schöööööön :oops:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von RoteZora » 28.09.2012 21:14

Das geht aber auch anders! Meine beiden sind echte Kuschelmonster:

Bild

Bild

Küßchen!

Bild

Sind aber Schwestern, kein Pärchen :D

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von bluna » 28.09.2012 21:57

Geschwisterliebe ist wunderbar :engel:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von Baghira P. » 29.09.2012 19:02

RoteZora hat geschrieben:Das geht aber auch anders! Meine beiden sind echte Kuschelmonster:
:sabber:2 :sabber:2 - so Kuschelfotos sind sooooo süß! Aber meine drei kuscheln nur ganz selten, und wenn dann lassen sie sich nicht knipsen!

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von RoteZora » 29.09.2012 20:13

Meine sind oft nah beieinander, wobei das mit dem Älterwerden schon weniger wird, aber sie hocken gern zusammen am Fenster, da ist jetzt mehr Platz als auf den Bildern. Fotos nehmen sie gelassen hin, wenn es nicht zu viele sind. Dann gucken sie richtig sauer, sie mögen den Blitz nicht. Ich hol sie aber auch immer mal mit dem Tele ran, dann sind sie etwas unscharf, fühlen sich aber nicht gestört. :daum:

PS: bei "Katzenliebe" gibt's noch viele Kuschelbilder von den Tigermädels :wink:

Benutzeravatar
Levana
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2012 07:00
Katzenrasse: Stubentiger
Land: Deutschland
Wohnort: nähe München

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von Levana » 30.09.2012 16:49

Hallöchen, die sind ja wirklich goldig. Kuschelkatzen habe ich zum Glück auch


Bild

Bild

bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von bluna » 01.10.2012 09:43

hihi ich hab zum glück auch knuddelbärchen :mrgreen:

Bild

jacktimo
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2013 10:05
Land: Deutschland

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von jacktimo » 31.07.2013 10:36

Lass die Leute ruhig lachen, wer blind ist, dem kann man nicht helfen! :wink:




______________________________________________
Zuletzt geändert von Lalu am 31.07.2013 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks entfernt/siehe Forumsregeln!

Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Mein Traumpaar

Beitrag von Jealousy » 08.09.2013 18:01

Die Beiden sind ja Zucker <3

Antworten