ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Arthur und Arjen

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von dip » 26.10.2012 10:18

Schön das es so gut läuft!

Das mit Maja wird auch noch! Anathol, der Kater meiner Eltern (übrigens auch ein Briete) war schon 8 Jahre alt als meine Tochter geboren wurde. Ihm waren die Kinder, vorallem als es dann auch noch zwei waren und laufen konnten überhaupt nicht gehäuer. Als sie allerdings so 5 und drei Jahre alt waren ist er liebend gerne zu ihnen kuscheln gegangen. Bevor er starb, mit 17 Jahren hat er vörmlich an den Kindern geklebt.
Er mußte erst lehrnen das die Kinder ihm nichts taten :D Das hat halt etwas gedauert, schließlich ha er sie ja auch nicht täglich gesehen 8)

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von RoteZora » 26.10.2012 13:07

Ich glaub auch, dass das noch wird. Maya wird ja auch älter. :kuss:

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von fanny85 » 26.10.2012 17:12

Hört sich super an :Daumen:
Und das mit Maja wird schon werden. Ich denke sie lernt ja auch die Katzen einfach in ruhe zu lassen, vondaher werden die beiden bald merken, das Maja nur ein lauter kleine Zweibeiner ist, von dem keine Gefahr ausgeht :wink:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von Bea » 27.10.2012 20:46

danke für eure Aufmunterung! :kuss:

Meine Jungs können sich jetzt erstmal für drei Wochen von Maya erholen, hihi. :mrgreen:
Am Dienstag fahre ich mit ihr für voraussichtlich 3 Wochen nach Borkum zur Kur. Hat sich ganz kurzfristig ergeben.
Liebe Grüße an euch alle und knuddelt eure Fellmonster von mir! :smile1:

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von RoteZora » 27.10.2012 21:40

Hoppla! Da müssen die Katerchen aber lange auf Dich verzichten :o . Hoffentlich tut Dir die Insel gut! :daum: Ich mag die Nordsee total gern, aber um diese Jahreszeit weht da ein ordentliches Lüftchen...

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von Arthi » 28.10.2012 07:16

oh, Bea ich wünsch euch beiden ganz viel Spass auf Kur :daum:

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von Bea » 28.10.2012 18:31

Danke euch allen! :smile1:

Dicke Pullis und Winterjacken sind schon eingeplant Zora. Ich denke auch dass wir die dort brauchen werden.

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Arthur und Arjen

Beitrag von RoteZora » 28.10.2012 23:00

Ich war mal im Januar an der See, auf dem Meer waren Eisschollen, die dann am Strand liegenblieben, sah soooo toll aus! Und wenn man eingepackt ist, ist es einfach herrlich, in dieser Luft spazierenzugehen! Danach einen Tee mit Kluntjes... Wünsch Dir eine gute Zeit, Borkum ist schön :daum: !

Antworten