ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustige Katzen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 29.01.2008 21:08

Muss aber noch erwähnen, dass er dies erst seit der kastra macht. Er ist auch EXTREM anhänglich geworden. Irgendwie süss, aber teilweise auch fast lästig - vor allem wenn er einem die ganze Nacht auf dem Bauch/Magen liegt..... :roll:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 30.01.2008 07:54

Ich find das auch immer süss wenn die so nuckelt.
Bei uns macht das auch nur Klärchen, Melody nicht sind
aber auch beide gleich alt.
Ob die zu früh weggeholt wurden, wissen wir eigentlich nicht genau.
Die Frau auf dem Bauernhof meinte die 2 wären 8 Wochen alt , aber sicher war sie sich nicht, und 8 Wochen ist ja auch relativ früh denk ich.
Nur hätten wir noch länger gewartet wären die armen Mäuse mit Flöhen und Ohrmilben übersäät gewesen :? .
Von daher denke ich war das schon gut so :) . So hatten wir das glück ds es noch nicht allzuschlimm war.

Lg Bine

Klärchen und Melody

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 30.01.2008 09:38

Meine Soraya ist nach der 2. Woche etwa ohne Muttertier aufgewachsen und von Hand aufgezogen worden (Mutter ist gestorben) uns sie nuckelt überhaupt nicht und hat es auch noch nie gemacht.
Und Gilbert war schon knapp 16 Wochen alt, als ich ihn bekam und er macht es ab und an mal, allerdings nicht so doll :D

Also meine Fellnasen passen absolut nicht zu dieser Theorie, vielleicht sit das eher Charakterabhängig :roll: aber ich vermute nur - hab keine Ahnung :wink:

LG Alex

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 30.01.2008 14:26

Unserer gehoert dazu. Er war etwa 3-4 Wochen alt, als wir ihn gefunden haben, und er nuckelt schon immer und tut es auch immer noch. Jeden Abend.

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 30.01.2008 14:32

Maggy und Pauli haben wir beide leider zu früh mit 7 Wochen zu uns geholt...

Maggy nuckelt täglich längere Zeit in ihrem Katzenbett so herum
Pauli hat das nie gemacht/macht das nie

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 31.01.2008 08:22

Ich vermute auch, dass das nur eine persönliche Theorie war von meinem damaligen Gesprächspartner. Weiß auch gar nicht mehr so genau, wer das war. War noch zu jung zu der Zeit. Erschien nur nicht so völllig von der hand zu weisen, weil sie ja genauso an die Muttermilch herankommen.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 24.02.2008 19:09

Ich hab mal wieder ein paar neue Fotos von meinen Clowns geschossen.

Voilá!
Dateianhänge
IMG_0330.jpg
IMG_0349.jpg
IMG_0418.jpg

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 24.02.2008 20:18

@tatze: das sind echt zwei wunderschöne exemplare die du da zu hause dein eigen nennen kannst. (kann man das bei katzen eigentlich???)

ist da ein blumentopf geflogenn auf dem dritten foto ??

liebe grüße

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.02.2008 07:58

:zustimm:

wie unschuldig sich jeannie im dreck reckelt :lol:
nicht sehr ladylike :crazy

aber wie immer zum knutschen

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 25.02.2008 13:19

Na, da hat jeannie ja ganze Arbeit geleistet! :up: :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 25.02.2008 13:28

Hm, meiner nuckelt nicht und hat es auch noch nie gemacht. Bei mir zumindest nicht. Und der Kleine musste schon mit 2 Wochen Abschied nehmen...
Aber a propos lustig:

Kann man jetzt Clips hier rein stellen oder nicht? Ich hab doch einen wandelnden Karton zu hause :D

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 25.02.2008 16:02

Nonomania hat geschrieben:@tatze: das sind echt zwei wunderschöne exemplare die du da zu hause dein eigen nennen kannst. (kann man das bei katzen eigentlich???)

ist da ein blumentopf geflogenn auf dem dritten foto ??

liebe grüße

Danke :)

Ich habe den beiden ein Töpfchen Katzengras zum Knabbern hingestellt. Ein paar Tage hat´s überlebt, aber irgendwann sind dann die Pferde mit Ihnen durchgegangen. Tja, so ist das. Vor Katzen ist eben nix sicher!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.02.2008 20:46

Das scheitn normal zu sein, bei mir musste mal ein Kaktus herhalten. Foto is hier irgendwo im forum... *g* Bin zu faul zum suchen.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 25.02.2008 21:43

@Tatze: Das Blumentopffoto - ein wunderschoenes Bild! :wink: :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.02.2008 07:42

Au ja, die lieben Kakteen ....mich wundert´s, dass er sich da nicht die Stacheln in die Pfoten geklebt hat...

Auf meine Orchidee in der Mega-Glas-Vase hat er es schon abgesehen und sie angepeilt.
Aber Katzen verstehen Deutsch.
Ich brauchte nur einen Satz und seitdem ist -hoffentlich!- Ruhe mit der Orchideen-Vase.

"Merlin, wag es nicht, sonst gehörsch´der Katz!!!"

LG A

Antworten