ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Milchtreten?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Gwen83

Re: Milchtreten?

Beitrag von Gwen83 » 10.09.2011 10:05

Auf mir drauf tretln tun meine auch nicht. Aber geschmust wird auch mit köpfchen und allem. Mein Kater beißt auch, mit vorliebe im Nacken. (ja ich weiß gute Vorlage, nein kein Abdrift thread)

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: Milchtreten?

Beitrag von shani » 25.11.2012 14:05

Hallo,ihr lieben!
Ich weiß, dass das schon ein älterer Thread ist, aber ich hab mal eine Frage, und ich denke, dass sie hier ganz gut reinpasst.

Also dann:
Namira kommt zu mir, sobald ich mich irgendwo hinsetze. Vorzugsweise auf der Couch. Dann will sie, dass ich meine Beine ausstrecke, damit sie sich drauf legen kann. Und dann geht's los.
Sie kommt auf den Schoß gekrabbelt und fängt an zu treteln. Das geht dann teilweise bis zu 5 Minuten lang so... Nach ungefähr 2 Minuten fängt's an weh zu tun, weil sie dann mit Krallen anfängt. Ich hab sie grade mal so lange machen lassen, bis sie nicht mehr wollte und die Zeit gestoppt: 5min 47sek ...

Sind eure Katzen auch so?

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Milchtreten?

Beitrag von RoteZora » 25.11.2012 16:55

Meine wälzen sich auf den Rücken und treteln in der Luft :freu3:

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: Milchtreten?

Beitrag von shani » 25.11.2012 19:57

schätz dich glücklich, Zora ;-)
Ich wünschte, die klein Maus würde das auch so machen...
Shani bekommt#s ja schließlich auch hin. Kurz treteln, 2mal links und 2mal rechts um die eigene Achse drehen, hinlegen, fertig 8)
Nur Namira braucht gefühlte Stunden, um sich hinzulegen, und muss mich vorher derart misshandeln ;-)

Gwen83

Re: Milchtreten?

Beitrag von Gwen83 » 25.11.2012 20:47

Hallo
Ich verstehe dich sehr gut. Das kann bei Jeanshosen ganz schön schmerzen. Kannst vielleicht ne Decke auf die Beine legen?

Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland
Wohnort: bei Hamburg

Re: Milchtreten?

Beitrag von shani » 26.11.2012 15:24

So schnell bin ich leider nicht, gwen... Sobald ich auch nur anstalten mache mich hinzusetzen sitzt das Madamechen schon halb auf mir :roll: und läuft leider sofort schmollend weg und ward vorerst nicht mehr gesehen, wenn ich sie vom Schoß schubse :schwitz: Ich habs schon versucht, glaub mir :D

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Milchtreten?

Beitrag von Arthi » 27.11.2012 13:40

also mein elvis hat sich das angewöhnt, sobald ich auf der Couch liege kommt er an, legt sich auf meine Brust und tretelt an meinem Hals...ich kann noch so oft die Decke unter der ich liege weiter hochziehen und ihn n Stück weiter runter "drücken" er schiebt die Decke wieder weg und versucht vehement an den Hals zu kommen :roll:

Und meine Luzy kündigt mit Treteln ihre Bereitschaft zur Kuschelzeit an. Sie hüpft auf die Couch, guckt einen an, dreht sich um geht zur Decke, tretelt und schnurrt udn kommt danach zu einem zum Kuscheln...

du siehst, ich kann dir leider nicht helfen, ich hab ein unkompliziertes Tretelmonster und eins wo auch bei mir guter Rat teuer ist :D

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Milchtreten?

Beitrag von Pfirsicheis » 30.11.2012 18:08

Also ich werde auch mit manchmal recht schmerzhaften Liebesbeweisen überschüttet. Tony findet Ohrläppchen wie Mamas Zitzen. Und nuckelt und nuckelt und bearbeitet mein Gesicht, Hals und Kopf rhythmisch mit seinen ausgefahrenen Krallen. Ich sammel dann möglichst schnell seine Pfoten ein und versuche sie auf den Kragen meiner Weste, Jacke oder so zu lenken. Manchmal klappt das auch nicht und ich muss quietschend aufgeben. Aber meistens finden wir eine einigermaßen bequeme Stellung, die ich aushalte, bis der Beweis seiner Liebe erbracht ist. :bruell:

Antworten