ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schnuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Antworten
fusselchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2011 15:38
Katzenrasse: EHK, Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Glonn

Schnuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von fusselchen » 16.02.2013 11:34

So, nachdem der Spieldrang von Mimchen von Schnuff nicht mehr kompensiert werden kann, habe ich mich entschlossen aus dem Duo ein Trio zu machen. Nächsten Samstag zieht ein 11 Wochen altes Kitten namens Pucky bei uns ein.

Laut momentanem Dosi hat die kleine Pfeffer im Hintern und spielt den ganzen Tag, wenns sein muss. Das wäre die ideale Verstärkung für meine inzwischen 2jährige Maus. 8) Dann hat die alte mehr Ruhe und wird nicht mehr so ins Spielgeschehen eingebunden.

Bilder gibts, wenn die Kleine bei uns eingezogen ist.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von Lalu » 17.02.2013 13:22

Na da bin ich mal gespannt auf die Bilder und freue mich auf Berichte :D.
Daumen wegen Zusammenführung sind gedrückt :Daumen:

fusselchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 18.10.2011 15:38
Katzenrasse: EHK, Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Glonn

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von fusselchen » 26.03.2013 16:56

soooo, da möchte ich mich doch mal vorstellen. Ich bin Pucky. Sollte ja eigentlich die Schnuff entlasten, die sich durch Mim wohl sehr belästigt gefühlt hat. Aber ich sags euch: die beiden felligen Freundinnen (gut eine ist meine Halbschwester) lieben mich beide wie die Sau. Ich muss mich noch nicht mal alleine waschen und Fang-DIe-Katz funktioniert suuuper. Dosi sagt, ich bin total verzogen.

Ahja ich bin eine 14 Wochen alte Waldkatzen-Maincoon-Mischung. Ein ziemlicher Flegel in Blue-Smoke und mit kurzem Schwanz. Den hat meine Mama mir bei der Geburt abgebissen :-P

Bild

Bild

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von Pfirsicheis » 26.03.2013 17:00

Hallo Pucky, na da ist der Name wohl Programm - klingt schon frech und süß. Ich hoffe, du gewöhnst dich schnell mit den anderen Miezen ein und ihr werdet eine kleine "Katzenbande" :Daumen: :engel:

Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von Katzumoto » 26.03.2013 19:39

Seeeehr plüschig :Katze1:
Viel Erfolg beim Umkehren der "Verziehung" :mrgreen:

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von Arthi » 27.03.2013 10:50

mei is des ne goldige Maus :verliebt3:

Und liebe Grüße von meinem Kalle soll ich ausrichten: "Schwänze werden totaaaaaaal überbewertet!!!" :)

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schuff und Madame Mim bekommen Gesellschaft

Beitrag von RoteZora » 27.03.2013 12:11

Ich würd auch sagen, da ist genug Flauschefell, der kürzere Schwanz fällt gar nicht auf...
Herzlich Willkommen, Pucky! :dance:

Antworten