ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Was fuer Leckerchen?

Alles über die Leckerleien für Katzen
senorita
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.2013 18:38
Katzenrasse: perser
Land: Deutschland

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von senorita » 02.03.2013 18:44

Der Hit sind eindeutig Dreamys, aber die Aldibifis sind auch nicht zu verachten :D

Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Schischa » 02.03.2013 20:37

hier gibt es seit ca. 2 monaten so eine herzförmige whiskykäse schachtel.
die wird ausgepackt wenn es zum ta geht, oder katze, jetzt! die gewünschte videoeinstellung liefern soll.
oder auch mal, wenn katze was aus einem hohlen baumstamm fummeln soll. schachtel ist noch halbvoll.
Schischa geht ab, als ob beutetier unterwegs ist.

als leckerchen gab es bisher hühnchenflügel, der so klein ist daß er auf dem sofa landet.
seitdem gibt es mal hühnchenschenkel mit rückenstück. das ist groß genug, um nicht transportiert werden zu müßen.
ah, natürlich roh! weil nach dem erhitzen die knochen falsch splittern.

zukünftig wird es eintagsküken, trockenohren oder sowas, hähnchenherzen und verschiedene weitere, frische sachen vom metzger geben. der metzger hilft, auch, wenn die sachen bluthaltig sein sollen.

hoffe die whiskyherzchen wirken auch bei Tinta :mrgreen:

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Pfirsicheis » 02.03.2013 20:48

Trockenohren? Meinst du Schweineohren? Die wären bißchen arg hart.

Ich geb als Leckerchen das hier: http://www.zoogigant.de/Katzen/Katzensn ... -100g.html

Gibts beim Fressnapf, finde es dort allerdings nicht im Onlineshop.

Benutzeravatar
MuhKuh
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 368
Registriert: 31.12.2012 11:05
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von MuhKuh » 02.03.2013 22:24

Meine bekommen Dreamies, Thrieve ( Hühnerfleisch gefriergetrocknet) und Taurin-Herzen von alsa nature !
Die sind alle der Renner. :wave:

Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von KiSaLi » 03.03.2013 08:19

"Cosma - gefriergetrocknete Katzensnacks"

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Maria » 04.03.2013 14:19

KiSaLi hat geschrieben:"Cosma - gefriergetrocknete Katzensnacks"
Gleichfalls :) dann noch die von Thrive (Garnelen)

Gwen83

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Gwen83 » 04.03.2013 19:39

Die Dreamies sind hier auch ganz weit oben auf der "haben will" Liste
Dicht gefolgt von, Miamor chicklettes und gimpet schnurries.
Wobei die Abigail auch gerne, diese Katzenspaghetti frisst. (getrockneter Schweinedarm)
Zuletzt geändert von Gwen83 am 04.03.2013 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von fanny85 » 04.03.2013 20:46

Oskar und Bella würden für Dreamies sterben :pillepalle: Miamor Chiklettes sind bei den beiden an zweiter Stelle und auch sonst futtern sie fast! alles :roll:

Bei Pumi sieht da schon anders aus, sie ist wählerisch :mrgreen: Dreamies nur die mit Fisch, alle anderen lässt sie liegen, aaaabbber die Cosma Snackies liebt sie über alles. Die Chicklettes frisst sie allerdings gar nicht :pillepalle:
senorita hat geschrieben:aber die Aldibifis sind auch nicht zu verachten :D
Aldibifis????? Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch, aber was meinst du damit??

Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Lilli~Engelchen » 10.03.2013 00:03

füttert jemand *Dokas Kausnack*?
ich überlege ob ich die mal probieren soll und hötte gerne ein paar erfahrungen dazu

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Lalu » 12.03.2013 09:12

Diese "Dokas Kausnack Hühnchen-Sandwich" hatte ich schon mal bestellt, bei meinen kamen diese allerdings überhaupt nicht an, bei keiner. Hab sie dann verschenkt. Die Miamor Cat Confect Chicklets sind hier beliebt und die Animonda Cat-Snack, allerdings die Thrive und Cosma snackies sind nicht zu toppen.

Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Lilli~Engelchen » 12.03.2013 14:12

ich hab im moment nur kaustangen, was anderes hab ich noch nich probiert.

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Maria » 13.03.2013 15:09

Probier ruhig mal was anderes :) in den sticks ist viel Zucker, Getreide und anderes Zeugs, was nicht in den Katzenmagen gehört ;)

Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Lilli~Engelchen » 13.03.2013 15:11

und die tigeria rolls hab ich auch.
lilli is zum glück nich wählerisch, die frisst alles was ich ihr vorsetze. :wink:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von Maria » 13.03.2013 15:13

na um so besser :daum:

vero88
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2013 21:36
Land: Deutschland

Re: Was fuer Leckerchen?

Beitrag von vero88 » 09.08.2013 21:53

Also den Dreamies kann ich nur zustimmen! Die Knuspertaschen von Whiskas kommen aber auch total gut an.

Antworten