ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
sunny042
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2013 00:39
Katzenrasse: Mischling
Land: Deutschland

Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester

Beitrag von sunny042 » 15.04.2013 00:52

Hallo ihr liben ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)


Wir haben zwei Katzen einmal Mukki(meine katze) und einmal Garfield (von meiner schwester )


Wir leben zusammen unter einem Dach und die beiden Kater sind geschwister nur wir hatten ein Problem die beiden sind noch nicht kastriert nun ist der Kater von meiner schwester vor drei wocchen abgehauen ( sind beides hauskatzen) meine schwester nimmt an das er eine rollige katze gewittert hat.....ihr kater kam drei wochen wie gesagt nicht nachhause und mein kater hatte sich die nach ner zeit dran gewöhnt gehabt.....heute bin ich von einer freundin nach hause gegangen und habe den kater meiner schwester gesehen der auf mich zu gerannt kam....er hat schrecklich miaut...und ich nahm ihn nach ner zeit hoch und wieder mit nachhause......seit dem garfield wieder zuhause ist, ist mukki ganz komisch.....Mukki miaut die ganze zeit und schnuppert oder manchmal auch leckt an garfields po.....was mir sehr angst macht...erst dachte ich das mukki,garfield nicht mehr im haus haben will nur als ich das mal eine stunde lang beobachtet habe.....habe ich gesehen wie mukki miauent auf garfield zu geht...und nach ner zeit sich in seinem fell festbeisst( das ffell von garfield) und ihn dann....ihr wisst ja was ich meine :D und das ist wirklich sehr komisch ....garfield hatte warscheinlich schon....da er als ich ihn wieder nach hause gebracht habe ( hört sich jetzt komisch an ) ich habe ihn erstmal an dem ....ihr wisst was ih meine um zu kucken ob es wirklich ein kater ist.....und gerade ist mir aufgefallen das von mukki die eier größer und härter sind :( und ich weiss echt nicht was das ist :( könnt ihr mir bitte helfen ? würde mich sehr freuen .


auserdem streckt mukki immer sein ding raus .... :(

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester

Beitrag von Maria » 15.04.2013 11:51

Ganz einfach, Schnellstmöglich kastrieren!! Alle beide!!

http://www.cat-care.de/cms/index.php/in ... kastration

Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Re: Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester

Beitrag von Arthi » 15.04.2013 17:54

Und bis die beiden kastriert sind, getrennt halten und NICHT rauslassen ;)

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Mein Kater Mukki ... den Kater meiner Schwester

Beitrag von fee » 15.04.2013 20:14

erklärung: Garfield hat sich gepaart da draußen. das war auch der zweck des ausflugs.
Mucki findet das äußerst interessant und will auch mal. (auch bei menschen-männern nennt man das: dicke eier haben.) mit sicherheit riecht Garfield hinten noch nach paarungsbereiter katze.
auf dauer kannst Du frieden und sicherheit für die beiden nur erhalten, wenn Du sie kastrieren lässt.
tu es besser gleich, bevor einer von so einem ausflug nicht mehr zurückkommt.
:engel: fee

Antworten