ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 24.04.2013 11:32

Also hallo erst mal. Ich hoffe ich Krieg hier nicht gleich auch noch den Kopf gewaschen, weil unsere Katze
Geworfen hat. Wie in nem anderen Forum. Es sollte nur einmal passieren. Ist es auch.
Kein Inzest natürlich. Und die Katze ist was über 2 Jahre alt. Wird auch in guten 2 Wochen kastriert unsere Katze.
Tierartzt Besuch hat auch statt gefunden mit babys! Alles ok. Wiegen tu ich jeden Tag.
Den 2 kitten geht es gut. Mutter auch. Augen sind offen und nicht verklebt.
Alter 12 Tage. Wir haben noch ne 2. Katze die die Mutter immer sehr anfaucht. Seit diese die babys bekommen hat.
Und 2 kastrierte Kater. Die Mutter hat die babys im Schlafzimmer.
Wann vergesellschaftet man die ich sag mal großen mit den kleinen?
Ich denke mal im Moment ist zu früh.
Aber wann sollte ich mich denn an die Sache ran Tasten?
Unser einer Kater war im Haus als unsere Katze die babys bekommen hat. Und er wollte unbedingt an die
Babys ran. Leckte sich das Maul ohne Ende....und wollte unbedingt da hin...oh Mann.
Unsere Katze haben wir mit allen was sie braucht ins Schlafzimmer getan deshalb.
Fühlt sich auch wohl dort und hat sich nen Platz für die kitte gesucht. Wurfkörbchen HOHES hat sie.
Ich hab da ein paar Ideen zur Vergesellschaftung klar. Und auch einiges gelesen.
Aber WIE alt sollten sie denn sein mindestens? Noch könnten sie sich j gar nix wehren.

Freu mich über Antworten. Und hoffe das ich hier öfter rein schreiben kann!

Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von Schischa » 24.04.2013 19:12

wie jetzt?
ohne fotos?
gehts noch?

hallo und :willkommen:

kenne deinen thread in diesem anderen forum, und mußte sofort lachen. :mrgreen:
geht aus ts-, zusammen mit züchter-sicht, natürlich, überhaupt nicht. und als aufgeklärter mensch, leider, leider, auch nicht wirklich, aber fett haste ja schon wegbekommen. :bruell:

wahrscheinlich kann dir hier jemand echte tipps geben.
ich würde halt schauen, wie was von statten geht und einzuschätzen ist.
notfalls fliegt jemand, also der kater ^^ , und egal wie fest er dich beißt und kratzt, falls es so sein sollte, du läßt nicht ab.

werner

fee
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von fee » 24.04.2013 20:24

schon wieder, Schischa?!? :bruell:

@ Liladorne, da müsste Dir jetzt eigentlich ein züchter raten, aber... keine chance?
ich würde, rein vom gefühl her, wenigstens warten, bis die kleinen 5-6 wochen alt sind. vorher sehen sie noch zu sehr wie futter aus.
ich würde aber schon jetzt geruchsproben hin- und hertauschen. kannst Du vielleicht so etwas wie ein netz an der tür anbringen, damit man sich sehen und beriechen kann?
:engel: fee

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 09:55

Ja ja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht mehr zu sorgen...
Aber danke das hier mal nen cut gemacht wird. irgendwann muss auch mal genug sein.
deswegen hab ich in den anderen forum auch irgendwann nicht mehr geantwortet.
komme ursprünglich vom land. also echt kuh-kaff...da ist es noch das normalste von der welt
das katzen babys bekommen. und hier in der stadt ehrlich gesagt nicht viel anders.
nur die sind halt nitt so blöd wie ich schreiben es auch. ich bin halt LEIDER zu ehrlich für diese
welt. na egal kommt ja eh nicht mehr vor. das mit den gerüchen hatte ich mir auch überlegt.
das netz scheint mir ne gute idee zu sein. wir haben übrigends ja selber auch ein baby hier.na ja fast kleinkind...
deswegen haben wir so ein baby reisebett von hauck. hab mir überlegt ne decke rein. irgendwas drüber machen,
was sicher ist und dann die kitten später zum beschnuppern da rein. gute: idee oder nicht?
also ich wate auf jeden fall noch ne weile mind. so lange wie dort steht!!!!
ach ja auch wenn ich NICHT ahnungslos bin.
gute ideen sind immer erwünscht.
DANKE an euch zwei.

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 09:59

ACH ja wegen fotos...irgendwie werden meine bilder nicht genommen.
vieleicht, weil von i phone. keine ahnung. :schwitz:UFF HABE FERTIG::: LACH

Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von Katzumoto » 25.04.2013 14:07

Hi...versuchs doch mal nach dieser Anleitung.
Also erst hochladen und dann im Forum verlinken.

http://www.chaoskatzen.de/forum/topic1307.html#p23616

Viel Erfolg (und mach hinne, wir freuen uns auf die Bilder :lol: )

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 16:42


liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 16:48

Bild

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von Pfirsicheis » 25.04.2013 16:50

Hmmm...das ist ein bißchen arg klein, da sieht man ja nix. :D

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 16:55

BildBild

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 16:57

Bild

Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von Katzumoto » 25.04.2013 17:07

Extrem niedlich ! :nick:

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 17:13

http://www.imagebanana.com/view/rfqhbsnm/image.jpg
So, das ist in groß! Nur das Werbebild darüber zu machen.

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von Pfirsicheis » 25.04.2013 17:24

aaaaaaaaaaaaah...so kleine süße Stinker :verliebtekatzen: :rub:

liladorne
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 10:59
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland

Re: Junge kitten. Wann mit den anderen vergesellschaften?

Beitrag von liladorne » 25.04.2013 17:34

Danke! :dankee: Das schwarze möchte ich gerne Behalten.
Muss noch mit meinem Lebendsgefärten verhandeln...
Bin froh das es endlich geklappt hat. Hab unnormal lange gebraucht.
Peinlich, peinlich. Bin mega stolz auf die Mama, sie macht das toll.
Hab ja selbst erst vor nicht ganz nen Jahr entbunden.
Klar ist was anderes. Aber da waren auch wahnsinnige Emotionen dabei!

Antworten