ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater hat immer eine nasse Nase und es raschelt beim Abhören

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
tdaniela
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 187
Registriert: 15.09.2011 11:59
Katzenrasse: Karthäuser
Land: Deutschland

Kater hat immer eine nasse Nase und es raschelt beim Abhören

Beitrag von tdaniela » 04.06.2013 07:54

Guten Morgen Ihr lieben Katzenfreunde, ich habe eine Frage zu meinem Kater und vielleicht hatte ja jemand schonmal das gleiche Problem oder weis irgendwie bescheid. Mein Kater hat seit Anfang des Jahres (vorher ist mir das auch nicht aufgefallen) immer eine nasse Nase. Mal ist sie nur feucht nd mal tropft sie richtig. Und er schnieft immer sehr laut und deutlich. Seit Februar bin ich beim TA. Meine TA meinte das es nichts schlimmes ist und gibt mir seit dem immer so Tabletten zum Immunaufbau. Als es vor 3 Wochen immer noch so arg war bin ich wieder hin mit dem kleinen Mann. Sie meinte es könnte eine allergische Raktion auf Pollen sein und gab mir wieder die Immunaufbautabletten mit. Jetzt wurde es letzte Woche auch wieder nicht besser und ich war gestern wieder beim TA. Jetzt meinte sie das Pollen nicht mehr sein kann, vielleicht eine Hausstauballergie oder vielleicht eine andere Krankheit. Er raschelt auch beim Abhören. Jetzt hat sie mir richtige Medikamente gegeben. Meinem Kater geht es sonst super. Er spielt viel und frisst viel und gerne. Er ist sonst sehr munter, nur schnief er halt sehr viel und laut. Hattet ihr wo etwa schonmal? Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Antworten