ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zufälle... :D ...und um ein Kätzchen reicher.

Wenn eine zweite oder dritte Katze einzieht. Alles was mit neuen Spielkameraden zu tun hat, kommt hierrein.
Benutzeravatar
koshka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2013 14:01
Katzenrasse: Siam, Sibirische K.
Land: Deutschland
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: Zufälle... :D ...und um ein Kätzchen reicher.

Beitrag von koshka » 29.06.2013 07:45

Es geht echt schnell bei den Beiden. Nur eine Woche ist er jetzt bei uns und sie jagen sich schon gegenseitig durch die Wohnung. Abwechselnd, er sie, dann sie ihn... Sie schlafen zusammen bei uns im Bett - Ich bereue es schon, denn umdrehen geht nicht mehr. Und sie fangen an des jeweils anderen Toilette zu benutzen... Und Merri ist richtig ausgeglichen geworden, sie beisst uns nciht mehr so oft, kratzt nicht mehr an der Balkontüre ... den letzten Test sehen wir morgen, da kommen meine Eltern zu besuch, die faucht sie immer gerne an, mal sehen wie sie zu denen ist.

Benutzeravatar
KaMi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2013 09:45
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Derenburg
Kontaktdaten:

Re: Zufälle... :D ...und um ein Kätzchen reicher.

Beitrag von KaMi » 09.10.2013 16:49

Ach Gottchen sind die beiden Süß...
Hätte ich auch genommen, muss ich zugeben. Allerdings wäre Rudi dann bestimmt ausgezogen... wenn noch ein Kätzchen einziehen würde. Hihi.

Couch zerlegen scheint ein anerkanntes Hobbie unter Miezen zu sein.... :mrgreen:

Antworten