ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Umzug erleichtern

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Umzug erleichtern

Beitrag von Finchen » 01.03.2008 10:22

Hallo und noch ne dritte Frage

Ich undmeine Tochter müssen demnächst umziehen weil wir eine andere ud besser Wohnung bekommen haben.

Da ich doch noch wirklich neu in der Katzenhaltung bin weiss ich jetzt nicht auf was ich dabei für meine Lieblinge achten muss????
Ich habe die Erfahrung gemacht das sie schon durcheinander sind wenn wir nur mal Möbel umgestellt haben.

LG Finchen

Benutzeravatar
CatY
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 138
Registriert: 11.02.2008 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hesedorf/Gyhum nähe Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von CatY » 01.03.2008 11:48

Ich würde es so machen wie beim Einzug einer Katze. Einfach erst mal einen Raum des neuen zu Hauses und nach einiger Zeit kann sie dann alles andere entdecken :wink:
Euch kennt sie ja schon,dass macht es ihr sicher einfacher :D

So würde ich es machen...

LG Cathrin

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 03.03.2008 15:20

Schau mal unter "Umzug", da gibt es hier schon mindestens einen Thread zu (glaub aber mehr).

Antworten