ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



OSTERN

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Mia

OSTERN

Beitrag von Mia » 16.03.2015 17:03

IMG-20150316-WA0012.jpg
Hallo ihr Lieben,
bald ist Ostern...wir freuen uns schon alle auf den dazu gehörigen Frühling, obwohl unsere Mia einfach nicht raus möchte. Sie hat Angst vor den Vögeln :lol:

Hier auch ihre normale Position...hihi noch ist der Bauch rasiert :lol:
IMG-20150316-WA0012.jpg

Benutzeravatar
Pfirsicheis
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1300
Registriert: 30.11.2012 09:02
Katzenrasse: 2xEKH
Land: Deutschland

Re: OSTERN

Beitrag von Pfirsicheis » 16.03.2015 17:20

Was für ein Knuddelschatz. :knuddel:

Bring sie mal in den Ferien her, hier gibts jemand, der anderen Miezen das jagen beibringt. :mrgreen:

Mia

Re: OSTERN

Beitrag von Mia » 16.03.2015 19:51

Huhu...das Jagen beherrscht sie in perfektion :daum:
Wenn nur nicht die blöde Angst wäre :roll:
...Schissbüchs

Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: OSTERN

Beitrag von Blackmoonrose » 16.03.2015 22:24

:lol: der Blick ist einfach nur göttlich !
Tröst dich,mein Julchen war auch so eine Schissbüchs. Wenn ich sie mit raus genommen hab,sprang sie mir vom Boden (!!!) panisch auf die Schultern (mein armer Rücken) und wollte nur noch INS HAUS ! *gg* Bekam ich auch nie aus ihr raus. Terrasse oder Balkon war in jedem Fall fein und auch gesicherter Garten. Alles andere einfach nur furchbar böse *g* Und das obwohl sie so nicht die Spur ängstlich war,so lang sie im Haus bleiben durfte ;)

Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Re: OSTERN

Beitrag von caro109 » 18.03.2015 12:36

Oh Gott ist die süß!
Die würde sich gut mit meinem Leo machen :lol: Der würde ihr die Angst bestimmt nehmen, dafür hat er ein Pfötchen :engel:

Antworten