ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Welche Rasse ist das?

Fragen und Diskussionen zu Katzenrassen
Antworten
Bobby
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2015 15:26
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Welche Rasse ist das?

Beitrag von Bobby » 30.05.2015 15:45

Hello,

habe mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen um welche Rasse es sich hier handelt?
Die Katze ist und bleibt wohl auch sehr klein...

Grüße
Dateianhänge
FullSizeRender3.jpg

Benutzeravatar
Ella
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2015 18:47
Katzenrasse: Maine Coon Mix
Land: Deutschland
Wohnort: Erding

Re: Welche Rasse ist das?

Beitrag von Ella » 30.05.2015 17:43

Also ich finde dass es sich(entschuldigung aber ich weiß nicht ob sie oder er :? ) um eine normale hauskatze , also um eine europäisch kurzhaarkatze handelt
Außerdem bin ich mir da nicht ganz so sicher ob (ich schreib jetzt mal einfach er) er auch so klein bleiben wird :kratz:
Mein kater hatte auch diesen flauschigen flaumfell...
Ach ich vermisse sie total!
Mein kater sah genauso pummelig aus, als er noch 4mon alt war :engel:
Jetzt eine persönliche frage:
Warum ist im hintergrund ein handyladen zu sehen?

Bobby
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2015 15:26
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Welche Rasse ist das?

Beitrag von Bobby » 30.05.2015 18:08

Also laut dem Besitzer soll Gucci schon ein Jahr alt sein.
Die zwei Katzen gehören dort zum Inventar sozusagen. Sie laufen dort ab und an ein bisschen rum und gehen dann eine Etage höher. (Vielleicht haben sie da eine Wohnung? Ich weiß es nicht)

Ist natürlich auch ein Publikumsmanet in dem Laden.

Benutzeravatar
Blackmoonrose
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 81
Registriert: 26.01.2015 00:41
Katzenrasse: 1 BKH Mix 2 EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Welche Rasse ist das?

Beitrag von Blackmoonrose » 30.05.2015 20:52

Ich würde auch sagen,das ist eine normale hübsche Hauskatze bzw Kitten. 1 Jahr glaub ich absolut nicht. Das Tierchen ist ggf 12-16 Wochen alt um den Dreh. Sie hat noch Kittenfell und die Pfötchen sind verhältnismäßig groß. Schwänzchen erinnert auch eher noch an ein Kitten in dem Alter. Also wird sie wohl noch wachsen ;)

Antworten