ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Suche Tierarzt mit Erfahrung in Sachen Nierenkrankheiten

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Schnuffel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2008 17:51

Suche Tierarzt mit Erfahrung in Sachen Nierenkrankheiten

Beitrag von Schnuffel » 04.03.2008 22:04

Kennt jemand einen Tierarzt der spezialisiert auf Nierenkrankheiten ist?
Möchte mir gerne eine zweite Meinung einholen. Jeden Tierarzt den ich im Internet gefunden hab, möchte erstmal 15,00 EUR bevor ich eine Frage stelle.
Also, wer kann helfen? Es ist wirklich dringend!!!!1 :(

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.03.2008 06:29

Ohweia :( .
Tut mir leid da kann ich gar nicht helfen :| .

Lg Bine

Benutzeravatar
Helios
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 22.02.2008 16:58

Beitrag von Helios » 05.03.2008 11:17

In welchem Umkreis suchst du?
Wir hatten einen ganz guten TA in Sachen Niereninsuffizienz, der war aber auch in Süderbrarup in der Nähe von Flensburg

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 06.03.2008 10:41

Ja du müsstest schon sagen, wo. Und wenn du eine zweite meinung haben willst, fahr doch einfach zur nächsten Tierklinik. Da gibt es immer viele Ärzte, die sich auf gewisse Dinge spezialisiert haben. Da ist die Chance wohl größer, einen solchen Arzt zu finden, als wenn du nach einer kleinen Tierarztpraxis suchst.
Ansonsten schau doch einfach in die gelben Seiten. Da stehen oft die Spezialisierungen mit drin und ansonsten rufst du eben einfach kurz an und fragst.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 06.03.2008 11:15

Also ich weiß ja nicht, wo du bist, aber die Tierklinik in Heilbronn hat eigentlich zu allen Sachen Spezialisten. und ich nehme an, das ist in anderen Tierkliniken ähnlich. Bin mit der in Heilbronn sehr zufrieden, wie viele in einem ziemlich großen Umkreis hier.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 06.03.2008 11:16

Worum geht´s genau? Und gibt es in deiner Umgebung keinen kompetenten TA?

Antworten