ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



sammy

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
katzenmama

sammy

Beitrag von katzenmama » 25.06.2007 16:05

hallo ich bin neu hier vor zwei wochen ist mein kater sammy verschwunden ich weis mir keinen rat mehr was ich machen soll kann mir jemand tips geben

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.06.2007 15:35

War er tätoweirt oder bei TAsso registriert? Wenn ja, anrufen, die leiten alles weiter in die Wege!!! Ansonsten kannst du wohl nur eine kleine Anzeige in die Zeitung setzen, ob ihn jemand gefunden hat oder das man halt bissl aufschaut evtl. sieht in jemand. Häng evtl. Plakate auf...

Wünsch dir viel Glück das du ihn wieder findest!!!

Liebe Grüße The_Girl

Jinny

Beitrag von Jinny » 27.06.2007 19:26

Hallo,

ich würde Dir noch empfehlen Deinen Postboten zu informieren und ihn bitten sich umzuhören oder die Augen offen zu halten, der kommt ja viel in Deiner Wohngegend rum.Das mit den Plakaten ist auch eine gute Idee zb auch beim Tierarzt und in den Tierfutterläden wo viele Tierbesitzer ein und ausgehen.

Ich drücke Dir die Daumen dass Sammy bald wieder bei Dir ist!


Liebe Grüsse, Nadine

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.06.2007 21:07

Hey! Siehste auf die Idee mit dem Postboten wär ich nicht gekommen... :-)

Und frag am besten jeden aus deiner Nachbarschaft! Vielleicht weiss da jemand was.

Ansonsten... :-( Und ich wünsch dir, das es dir nicht so geht wie meinen Eltern damals. Katze weg, Nachbarn (etwa 3 oder 4 Häuser weiter) gefragt), die komisch reagiert, aber sie weiss nix. Urplötzlich lief ne Katze durch die Gegend, die aussah wie die meiner Eltern, aber denen gehörte. Hat jedoch immer geschaut, wenn man ihren "alten" Namen gerufen hat. Wenn man die Katze mal nehmen wollte (zum schauen zwecks Tätowierung), und die haben das mitbekommen, hieß es man solle die Katze in Ruhe lassen. Komisch... Naja, jedenfalls ist unsere Katze leider nie wieder aufgetaucht (offiziell natürlich, inoffiziell war´s denk ich die von denen).

Wünsch dir mehr Glück dabei!!!

Grüße Birgit

katzenmama

Beitrag von katzenmama » 28.06.2007 10:04

Danke für eure Tips. Mit dem Postboten war eine gute Idee, der hält jetzt auch Ausschau.
Plakate, Zeitungsanonncen usw. habe ich schon alles durch.
Was wisst ihr über Tierfänger ich habe gelesen, dass sie sich zwischen der 22. und 23. Kalenderwoche hier in der Region aufgehalten haben sollen.
Ich habe panische Angst, hoffentlich ist meinem Stinker nix passiert...
Den hab ich bei Alkoholikern raussgeholt und mit der Flasche großgezogen, der hatte nur vier Zähne und ne chronische Bronchitis ich mach mir voll Sorgen

Lg Simone

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 29.06.2007 19:19

Hm, kann ich mir vorstellen das du dir Sorgen machst, Gerade wenn du dich so um ihn gekümmert hast! Hoff das es für dich noch glücklich ausgeht!!! *daumendrück*

Hm, Tierfänger sammeln Katzen meines Wissen nach ein, sobald Sie aber merken, das die tätowiert sind oder gechipt, lassen Sie die Katzen wieder frei. Fragt sich nur wo... :-/ Kannst nur hoffen, das jemand die Katze findet, falls es doch Tierfänger waren. Wie das in deiner Umgebung ist, kann ich dir leider nicht sagen, da Krefeld nicht bei mir in der Nähe ist. Sorry. :-(

Sag Bescheid, wenn du mehr weisst!!!

Liebe Grüße Birgit

Antworten