ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Männlein oder Weiblein ?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Bist du weiblich oder männlich?

Weiblich
43
91%
Männlich
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 09.03.2008 00:21

Na und dann wäre es auch nicht schlimm :D
Mädels, ihr wisst hoffentlich, dass wir Frauen uns ohne Männer fortpflanzen könnten.

Zum Klonen braucht man keinen Mann.

Was wäre das für ne Welt...ganz ohne diese Hirnis... :shock:
Sorry, ich bin nicht lesbisch, aber manchmal denke ich, wir sollten das absolute Matriarchat einführen.

Das mit dem Schreiben stimmt natürlich. Männer teilen sich einfach nicht gerne mit und sind schreibfaul.
Mein Mann liebt seinen Kater abgöttisch.

LG Annette

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 09.03.2008 09:18

Aber wir hatten hier definitiv schonmal mehr Männer. Frag mich, wo die alle abgeblieben sind. Ham wir wohl alle vergrault :wink:

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 09.03.2008 14:35

na die männer die früher mal da waren werden gemerkt haben dass es hier ausser geschichten über katzen und deren besitzer nichts anderes zu holen gibt und haben wahrscheinlich das weite gesucht :lol:

mein freund kann die leidenschaft "chaoskatzen.de" auch nicht mit mir teilen, aber unsere katze liebt er abgöttisch.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 09.03.2008 17:36

Bei uns ist es aehnlich. Mein Freund liebt unserer Bubbelchen ueber alles, aber hier im Katzenforum schreibt er nie etwas und kann auch meine Leidenschaft dafuer nicht teilen. Er zieht mich immer richtig damit auf, wenn ich mal wieder hier bin. :roll:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 09.03.2008 22:28

Also mein Mann fragt wirklich jeden Tag nach euch, nur dass ihr das mal wisst, gell :wink:

"Und, was machen deine Katzenweiber?"

LG Annette

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 10.03.2008 20:37

@ Dan: Sieh´s doch positiv. Dann bist du den ganzen tag umschwärmt... :wink:

LG Birgit

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 11.03.2008 03:57

Na der meldet sich doch nie!
Dan könnte ruhig auch mal öfter seinen Senf zu unserem Geschwafel abgeben :wink:

EDIT:
Dies ist ein Test, Moment
Bild

Cool! Es funktioniert

@Cosmo: Danke!

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 11.03.2008 16:35

Ja.. der einzige Mann zu sein hat schon was, gebe ich zu :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 11.03.2008 18:22

Alla hopp, FOTO HER!
Bild

Felicia
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 76
Registriert: 27.02.2008 20:18

Beitrag von Felicia » 11.03.2008 19:31

Genau !!!! Ich bin deiner meinung ! :lol:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 11.03.2008 22:11

:lol: Dan, ob du beim momentanen Stand der Dinge so zu beneiden wärst, das wage ich zu bezweifeln. 27 zu 1 dürfte bei einem Treffen ordentlich anstrengend werden :D (Auch wenn wir alle gaaanz umgänglich sind ;))

Achja und was das Foto angeht: Her damit :D Wir sind auch Nacktfotos gegenüber immer aufgeschlossen, gell Annette?!? Bild

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 12.03.2008 04:28

Ja absolut! Warum nicht? :sabber:
Immerhin haben wir Frauen ja das Recht zu wissen, wie unser Site Admin aussieht, wenn wir schon in der Ãœberzahl sind.

Daniel, dann rück mal raus :mrgreen:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.03.2008 10:49

Ramona hat geschrieben:Wir sind auch Nacktfotos gegenüber immer aufgeschlossen, gell Annette?!?
Oh Gott, der arme Dan. Mädels reißt euch mal was zusammen :lol:

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 12.03.2008 12:41

Bastet hat geschrieben:Immerhin haben wir Frauen ja das Recht zu wissen, wie unser Site Admin aussieht, wenn wir schon in der Ãœberzahl sind.
Ich seh das ein bisschen anders... der Site Admin hat das Recht zu wissen wie seine 27 Mädels aussehen :D

Ihr könnt ja im Off Topic Bereich einen neuen Thread mit euren Fotos starten. Vielleicht werde ich dann auch ein Foto von mir reinsetzen ;)

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 12.03.2008 12:46

Dan hat geschrieben:Ich seh das ein bisschen anders... der Site Admin hat das Recht zu wissen wie seine 27 Mädels aussehen :D
alles klar,dein harem also Bild
haben in der plauderecke schon so einen thread
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic538.html
da fehlste übrings noch *nur mal so dran erinner*

Antworten