ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neu: Shout Box unten auf Startseite im Forum

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Neu: Shout Box unten auf Startseite im Forum

Beitrag von Bastet » 16.03.2008 21:56

Leb ich hinterm Mond oder was bitte ist eine Shout box??

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 16.03.2008 22:01

Annette, schau dir mal das lustige Ding ganz unten auf der Ãœbersichts-Seite an, was da hingebastelt wurde. DAS ist eine Shoutbox :lol:

Oda :hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Shoutbox

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 16.03.2008 22:59

Auf Wunsch habe ich diese Shoutbox eingerichtet. Mit der Shoutbox können nur registrierte Forum-User chatten. Der Chat aktualisiert sich leider nicht automatisch, man muss also immer auf F5 klicken, oder etwas praktischer: Man klickt in der Shoutbox auf den 'Absenden'-Button.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.03.2008 01:08

Ja liebe Ramona, das lustige Ding da unten hatte ich schon entdeckt, aber warum nicht gleich den Chat benutzen? :wink:

Hallo Dan? Wir haben einen Chat, noch nicht bemerkt? :shock:

Ok, dann switche ich zwischen Chat und Shout-box :D

LG A

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 17.03.2008 21:48

Seit wann ist die denn da?? :shock:

Wäre es nicht irgendwie geschickter, dass man die Shoutbox ÃœBER das Forum setzt?
Wenn Bastet nicht den Thread hier eröffnet hätte, hätte ich die SB bestimmt nie gesehen....

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.03.2008 11:45

Hö? Shoutbox? Is ja lustig. Irgendwie hatte ich die vorhin mal im Augenwinkel gesehen, jetzt scroll ich grad runter und keine is da?! *HÄ?*

EDIT: Jetzt hab ich rausgefunden warum... Die is nur bei der Foren-Ãœbersicht. *an kopf klatsch*

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.03.2008 12:19

The_Girl hat geschrieben:EDIT: Jetzt hab ich rausgefunden warum... Die is nur bei der Foren-Ãœbersicht. *an kopf klatsch*
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 18.03.2008 12:31

ach du schande...bin ich blond...hab die nicht mal gefunden :lol: :lol: :lol: aber ich geb nicht auf, werd das alles noch in den griff bekommen.

lg
andrea

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.03.2008 12:43

*hust*
*RÄUSPER*

Liebe Moderatoren und Admins, habt ihr noch alles im Griff oder sollen wir euch ein bissel unterstützen? :D
Ich schiele jetzt extra nicht zu Dan, denn der zählt nicht.

Der ist schließlich ein Mann :lol:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.03.2008 15:24

@ Andrea: Gut, ich bin auch blond... *lach* Dachte schon es liegt allein an mir... :wink:

@ bastet: Eig. sind wir ja genug... Daher ist Unterstützung nicht wirklich nötig. Aber AUFKLÄRUNG! :lol: :lol: :lol:
Gyde_S hat geschrieben:
The_Girl hat geschrieben:EDIT: Jetzt hab ich rausgefunden warum... Die is nur bei der Foren-Ãœbersicht. *an kopf klatsch*
:lol: :lol: :lol:
@ Gyde: hab ich mal wieder für nen lacher gesorgt, nix neues bei mir. Passiert mir leider ständig. Ich handel erst und denk dann... Typisch ich halt... :roll:

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 18.03.2008 15:32

Für all anderen Blondinen sei nochmals erwähnt: Die Shout Box befindet sich auf der Startseite des Forums ganz unten.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.03.2008 15:59

:aetsch:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 20.03.2008 09:35

Dan, bist du eigentlich auch blond, weil du unseren Chat noch nicht kanntest?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.03.2008 21:11

@ bastet: Jetzt isser beleidigt... :Wink:

Antworten