ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Schuchu der Lauser

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Schuchu der Lauser

Beitrag von Finchen » 17.03.2008 10:41

Mein kleiner Schuchu ist ja ein Lauser, das ist ja bekannt.
Aber was er sich gestern geliefert hat ist der Oberhammer:

Ich habe gestern Abend noch ein Schnitzel gegessen und weil ich es nicht ganz geschafft habe habe ich das so neben mich auf das Sofa gestellt.

Dann kam mein kleiner an und hatte schon so auf meine Teller geschaut. Ich habe nur nein gesagt und da kam er dann zu mir und ich hatte das Gefühl er schmust gerade nur mit mir weil er das Essen haben will.

Naja solange wie er geschmust hatte habe ich dann gedacht ich hab ihn umsonst beschuldigt. Irgendwann ist er über mich drüber gegangen und hatte sich über mir auf die Couch gelegt. Ich sass davor. Ich habe ihn noch solange gekrault bis ich dachte nun ist er eingeschlafen und habe ihn gelassen und mich wieder dem Internet gewidmet.

Aus dem Augenwinkel sah ich nur noch ein Fellknäuel am Teller vorbeiflitzen. Also schaute ich nach und da hatte sich der kleine Lauser doch das restliche Fleisch gekrallt und ist damit abgehauen gg

Ich also hoch und ihm hinterher damit ich ihm das Fleisch wieder abnehmen konnte das dann natürlich im Müll gelandet ist. Und was machte der kleine weil er eigentlich ganz genau weiss das er das nicht darf?

Er rollte sich auf dem Boden und wollte spielken weil er weiss das ich ihm dann nicht mehr böse sein kann

Ich finde es nur faszinierend das er es wirklich immer wieder versucht

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.03.2008 11:14

Katzen sind wirklich SEHR faszinierend.
Und SEHR SCHLAU :wink:

Vor meinem inneren Auge läuft jetzt folgender Film ab:
Du bist gerade fertig mit essen. Babbsatt und den Rest vom Schnitzel kann man sich ja aufheben (könnte ich übrigens auch mal wieder kochen).
Hast du ja alles oben beschrieben und bei mir läuft da wirklich immer ein Film im Kopf ab. Ich kann mir das richtig vorstellen.
Man denkt, das Schnitzel ist in Sicherheit und dann:

Die Katz überlegt sich "Mensch, wie könnte ich meine Dosine jetzt am besten überlisten....es muss doch ne Möglichkeit geben, an das blöde Schnitzel zu kommen...Ok, Plan A."

Plan A funktioniert.

Plan B ist folgender: "Wie mach ich es jetzt, dass sie nicht sauer ist? Ich mach einen auf gaaaanz lieeeb"

Beide Pläne funktionieren bestens. Somit die Verbindung zu meinem Thread "Wie intelligent ist eure Katze"

Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Finchen » 17.03.2008 11:59

Stimmt bastet, da hätte ich das auch rein schreiben können gg
Was ich zur Zeit mit den drei erlebe ist wirklich nur noch süss....
Vor allem merke ich nun das sie alle drei auftauen und ich denke das sie sich nun wirklich zuhause hier fühlen

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.03.2008 12:02

Das wird schon!
Aber zum Thema Nahrungsmittel-Klau:

Dana (Hund) hat mal zwei Dampfnudeln von der Küchenablage stibitzt.

Dass sie nicht noch die Alufolie vernascht hat, war alles :shock: Nur, wie ist die da dran gekommen?
Und dann natürlich wieder "War was?"

LG A

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.03.2008 11:15

Mmh Dampfnudeln :P Lecker! Bei unserem hund kann man auch nichts stehen lassen. Die isst sogar Pizzaränder, wenn die mal übrig bleiben und der Teller noch aufm Tisch steht. Und Cindy (die Böse) springt auch auf den Tisch und leckt Teller, etc. ab, wenn da Fleisch drauf geschnitten wurde.

Antworten